trophys (Infamous)

hey.
um die trophy zu bekommen spiele als held.. muss ich doch alle hauptmissionen gut abschließen ne ?
aber bei wie heißt der typ nochmal :D ..
diese mission wo die müllmänner versucht haben alden aus dem knast zu holen.. bei der kam am ende sie sind böshafter geworden .. :s .. mein rang is zwar tzd noch held .. aber krieg ich dioe trophy noch?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 22:14 von gelöschter User

2 Antworten

neeehhh bekommst du nicht..mache alles so gut wie möglich..kein zivilisten töten u.s.w..auch wenn du gut geblieben bist, heist es nicht das du es gut gemacht hast..als tip..rette jeden den du in not siehst..alles was auf den Boden liegt oder um hilfe schreit..das hilft beim gut sein..und mache auf keinen fall was böses Z.B. energie aussaugen..ist wie gesagt nicht´s gutes...grins

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 23:12 von AMGmuck

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
doch du bekommst sie noch. Ich hab auch eine Mission mal etwas böse abgeschlossen und sie trotzdem bekommen. Es kommt nur drauf an ob du Held oder Schurke bist, wenn du Kessler besiegst.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 20:25 von pitri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)