Trucker bei der Ms. Anne. Mythos? (Pokemon Blau)

Hi zusammen

Wir kennen sicher alle die Theorie das man bei der ms. Anne auf der Seite surfen kann und dann zum Truck gehen kann und dort irgendwie Mew treffen kann. Natürlich nicht wahr, reines Gerücht.

Jetzt möchte ich wissen, ob man dort wirklich gar nichts machen kann?
Ein Fehler wie "SunnyTown" ist es ja nicht, also wieso steht der den da rum?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 22:34 von Eni247

2 Antworten

In Wirklichkeit hatten die Programmierer tatsächlich vor hinter (unter) diesem Truck etwas zu verstecken (wahrscheinlich Mew, aber das weiß man nicht so genau). Allerdings ging den Entwicklern wohl während dem Programmieren die Zeit aus, wodurch man diesen Teil abgebrochen hat, allerdings hat man den Truck noch stehen lassen und diese Passage (ohne kleine Tricks^^) unzugänglich gemacht (ob es Absicht war den Truck dort stehen zu lassen oder nicht, wissen nur die Programmierer selbst).

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 15:51 von policegking

Nein leider kann man in Rot,Gelb und Blau leider dort nichts machen!

In Feuerrot und Blattgrün findet man beim Truck einen Lavakeks! =)

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 21:50 von Blue-Piccolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)