wichtig ... (Dissidia - FF)

wollt mal wissen ob es auch ne richtige story gibt oder ob man nur mit denn charakteren gegen einnander kämpft.

Also empfählt ihr es

danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 11:31 von ----Nachtara92----

2 Antworten

Ja, es hat eine Story. Es gibt 10 gute Charaktere mit denen man alle eine spezielle Story durchspielt. Wenn man mit einem Charakter die Story durch hat kommt eine neue Story frei die man mit jedem durchspielen kann. Und da die zweite Story bereits total schwer ist ohne training wirst du am Anfang warscheinlich sehr lange dran sitzen. Ich habe einen Charakter Lv.100 und habe probleme.
Die Kämpfe sind meistens total spannend und können sich auch sehr in die länge ziehen. Es gibt viele Regeln in den Kämpfen die sie auch spannend machen z.B. kann man Wände lang und hoch laufen, es gibt solche Energiestreifen in den Gebieten wo man sozusagen drauf surfen kann um zu entkommen, man kann das Gebiet einigermaßen zerstören und es gibt einen sau starken ultimativen Angriff. Außerdem kommen mit der Zeit, wenn du Lv. aufsteigst, auch sehr viele praktische und starke Techniken frei die dir den Kampf erleichtern. Alles in allem würde ich es sehr empfehlen, da man lange dran sitzt und die Kämpfe echt Aktiongeladen sind .

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 14:28 von DSundWIIfan

ja kaufs dir is echt geil

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:42 von Monsterhunterx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)