Probleme mit Konsole und Spiel Graphiken Hilfe ! (Gothic 3)

ich hab probleme mit der Konsole da Kommen nur so Rechtecke und mein spiel läuft nur mit den Allerniedrigsten einstellungen was kann ich machen ?

Frage gestellt am 04. April 2008 um 20:55 von kevinfuchs

5 Antworten

das ist nen bug geht ganz einfach die sache musst den cheat bling eingeben bei mir ist das das selbe muss auch immer blind eingeben und ich spiele es auf höchster auflöung und besten graphik einstellungen um zu sehen wie viele buchstaben du hast kann st du auch einfch in die sonne gucken und dann den cheat eingeben das geht auch aaber wie du schon sagts du wirst immer nur rechtecke sehen das ist aber nicht schlimm funktioniert auch so

Antwort #1, 04. April 2008 um 23:04 von karsten1986berl

ok Danke aber wie kann man den Bug Reparieren vorher konnt ichs nämlich alles lesen ^^

Antwort #2, 05. April 2008 um 10:26 von kevinfuchs

lad dir den community patch 1.4 runter der hat den bug bei mir gefixt
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
mfg

Antwort #3, 06. April 2008 um 15:56 von phenom

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ok Danke für die Hilfe Bug ist behoben

Antwort #4, 06. April 2008 um 19:51 von kevinfuchs

kann ich dir nicht sagen aber wie gesagt brauch man auch nicht lesen einfach bevor du die konsole öffnest in die sonne gucken dann konsole öfnen und den cheat blind eingeben kannst dann zählen wie viele kästchen da sind entspricht dann die anzahl von buchstaben
mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen oder einfach garnict cheaten macht viel mehr fun ausserdem hab ich noch kein grund gefunden zu cheaten im spiel levelts du sowie so so schnell auf und wenn du deine erfahrungs punkte weise einsetzt kannst auch viel geld verdienen mit gegenständen die du in häusern "findest" lol besser gesagt fang an dich als dieb weiter zu bilden und klau wat dat zeug hält taschen diebstall sind am anfang nicht zu empfehlen aber später auch nen guter weg an kohle zu kommen um dann seine anderen fähigkeiten auszu bauen ansonsten noch viel spass mit dem game

Antwort #5, 08. April 2008 um 13:38 von karsten1986berl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)