Wieviele Killstreaks speichern? (Modern Warfare 2)

in MW 2 werden die Killstreaks ja auf Vorrat im Steuerkreuz gespeichert, falls man sie nicht sofort benutzt - in CoD 4 hatte man ja noch 4 helis gemacht, konnte aber nur einen einzigen starten

hat jemand schon mal getestet, wieviele man da aufeinmal speichern kann und ob man doppelte auch speichern kann zB 2 Predator Raketen?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 12:50 von oOLawyerOo

3 Antworten

neulich hab ich mit den killstreaks 3, 4 und 5 gespielt um eben genau das zu testen ich hab bis kurz vor ende keinen einzigen streak aktiviert und konnte dann alles nacheinander aktivieren also ca 10 dronen 7 voräte und 6 predators. also es wird alles gespeichert aber wieviel man haben kann bis es gelöscht wird weiss ich auch nicht genau - denke mal das es dann irgendwann abkackt oder einfach nicht mehr weiter dazugezählt wird.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 13:38 von Halofan92

Also ich hatte schon gut 6 mal den abwurf. Die werden glaube ich dauerhaft pro spiel gespeichert.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:32 von Frezaa

thx
ich habe nämlich auch eine interessante Taktik beobachtet:
ein Team hat bei Sprengkommando in der ersten Runde erst alles gesammelt und dann hagelte es in den anderen Runden nur so killstreaks - der beste hatte 112 kills - das andere Team hatte keine Chance mehr

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 22:54 von oOLawyerOo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)