welches Level bei Marluxia 2 (Kingdom Hearts - Memories)

also ich komm bei dem 2. Marluxia nicht voran immer verlier ich also wollt ich wissen welches Level ich brauch und wie mein Set am besten aufgebaut ist

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 13:33 von Xehanor

3 Antworten

ich war level 80 oder so und es war wirklich seeeehr einfach, level 60 müsste locker reichen.am besten ein set aus starken angriffskarten 7-9, dann ein-zwei elixiere um nachzustocken und danach ein paar nullen (4-5 an der zahl) um seine stareken combos mit 2x r und dann a zu stwechen. evtl kannst du zwischen den angriffskarten noch cloud reinstecken, der haut wirklich rein, aber nur einsetzen wenn du auf dem roboter stehtst und direkt auf marluxia hauen kannst.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 11:53 von Inkaflare

cool ich versuchs mal so

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 17:53 von Xehanor

Besser ist diesen Deck zu beachten:

6x9
6x8
12x7
3x6
1xHi-Potion 6
2xVita 7
1xVita 9
6x0
1xDschafer



giter tipp nur angreifen denn der 2 marluxia ist tot einfach denn er kann nix vieles

Antwort #3, 10. März 2010 um 21:24 von Kingdom-Hearts-

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)