Starterpokemon? (Pokemon Soulsilver)

Ich finde alle drei starterpokemon super toll und kann mich einfach nicht endscheiden. deshalb will ich euch fragen welches würdet ihr nehmen? schreibt bitte einfache die zugehörige zahl als antwort.

1. Endivie
2. Feuriegel
3. Kanimani

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 14:18 von gelöschter User

11 Antworten

Ich werde auf jedenfall Endivie nehmen da ich mein Team schon geplant habe und ein Pflanzenpokemon gefehlt hat.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 14:34 von gelöschter User

Ich kann mich auch nicht entscheiden aber Endivie nehme ich auf keinen fall!

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:35 von MegaMewtu3000

aber wenn du dich nicht entscheiden kanst nimm irgend eins und in der nächsten Stadt tauschst du es und löschst den Spielstandt und tauscht es zurück dann hast du zwei!

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:40 von MegaMewtu3000

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
todeskralle kannst du dein team mir hier reinschreiben?

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 19:58 von gelöschter User

geh einfach auf pokewiki und seh dir karnimani endivie und feuriegels werte attacken u.s.w. an^^

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 15:36 von superwii

ich werde wie immer auf feuriegel setzen

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 11:32 von sora1997

feurigel ist einfach das coolste

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 13:17 von sebb

ich werd mir alle drei holen! aber als starter nehm ich mir am anfang auch feurigel! ^^

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 14:34 von IchigoErdbeere

wie willst du dir alle hollen

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 13:02 von giratina38

ich würde Feurigel/Karnimani empfehlen, da die Pflanzen starter meist schwächer sind. Außerdem ist es sehr einfach sich gleich am Anfang ein Pflpkmn zu fangen (z.b. bei P/P/D Knospi...)

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 17:54 von Depp_Jones

Ich würde Feurigel nehmen weil der Rivale karnimani am Anfang wählt und Karnimani Am Anfang Keine Wasserattacken beherrscht.
Das ist hilfreich weil du am Am Anfang und auch Später immer wieder gegen deinen Rivalen Antrittst.
Dann Hast du Zeit um Neue Pokemon zu Fangen Die Gegen Karnimani Efekktiv sind Z.B Pachirisu oder Pikachu.

Antwort #11, 06. März 2010 um 18:18 von TheGamer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)