hi hab ne frage (Digimon World)

wie und wo bekomme ich den die neue angel ich habe schon die blaue flöte aber wenn ich auf der flöte spiele dan bringt mich seedramon nur zur käferland ich brache hilfe

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 14:18 von bleach10

5 Antworten

es soll dich auch nur ins Käferland bringen

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:10 von gelöschter User

xD wenn du die blaue flöte hast dann is doch alles ok
Der kommt nicht in die Stadt aber KAbuterimon und Kuwagamon.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 22:24 von gelöschter User

kann es sein dass du eig. in die fabrikstadt möchtest? dafür brauchst du whamon.(in der stadt mein ich)

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 20:09 von iron_maiden_fan666

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
das mit whamon is immer so ne komplizierte sache xD
Tod den machern der Pal Version.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 21:20 von gelöschter User

Falls du glauben soltest, das es drei angeln gibt, es gibt zwei angeln und zwei Dimensionsreif. Wen du aber einfach nur wissen wilst wo die zweite angel ist, die is bei Shogungekomon. Es will dafür nur ein paar digi-karten

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 20:44 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)