akantor (MH Freedom Unite)

soll ich für akantor
lieber doppeldrachen ultimus (nicht ultimus himmel und erde)oder ewige spaltiung nehemen?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 14:32 von palgrim

18 Antworten

ja kannst du machen aber mir hammer geht es schneller

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 14:33 von MrDestiny102

dann würde ich lieber doppeldrachen ultimus nehmen!^^

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 14:35 von gelöschter User

na ja wenn er mit hammer gut ist macht er ihn in 8 minuten ich hab denn alleine in 5 minuten mit hammer gemacht aber sonst sind seine doppel nicht schlecht

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 14:36 von MrDestiny102

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke wollt eigentlich ewige spaltung nehmen weil sie fast 3mal so viel drache hat also thx

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 14:38 von palgrim

yeah, abba die frage war ja, was besser ist!^^Abba yeah, mit Hammer gehts wirklich schneller!^^xD

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 14:39 von gelöschter User

jop er hat recht aber jeder kämpft anders :)

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 14:41 von MrDestiny102

was für ein hammer ?

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 14:41 von palgrim

ich hab götze warte ich schreibe was du brauchst

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 14:42 von MrDestiny102

ah ok danke den hammer wollte ich mir sowieso mal machen^^

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 14:44 von palgrim

perfekt übe noch ein bisschen und du machst ihn sau schnell fertig

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 14:49 von MrDestiny102

der is ja auch gut!^^xD

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 14:50 von gelöschter User

was ist der stammbaum?

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 14:50 von palgrim

welchen jr bist du weil du dir götze frühestens jr.7 machen kannst aber mit überfallhammer müssts auch gehn

Antwort #13, 27. Januar 2010 um 14:41 von Rathalosxd

mhm jr6

Antwort #14, 27. Januar 2010 um 14:51 von palgrim

eisentürmer-> eisentürmer+-> Ambosshammer-> Überfallhammer-> Hufschmied-> Götze!^^ kann sein, das ich iwo eine "station" ausgelassen hab!^^

Antwort #15, 27. Januar 2010 um 14:58 von gelöschter User

ok bin schon am eisenerz sammeln (fur überlallhammer)nachmal vielen dank an alle

Antwort #16, 27. Januar 2010 um 15:03 von palgrim

brauchst dich (jdfs bei mir) nicht zu bedanken!^^xD

Antwort #17, 27. Januar 2010 um 15:14 von gelöschter User

na da kannst du auch genauso gut ceanataurkopf-axt oder kriegsdrescher nehmen...

Antwort #18, 27. Januar 2010 um 16:17 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)