Internet-Zugang? (Spore)

Also, ich hab mir überlegt, Spore zu kaufen. Aber ich hab gelesen, das man für das Spiel einen Internet-Zugang braucht. Nun hab ich (meinem Vater sei Dank) nur 3h Internet täglich zur Verfügung.
Also ist meine Frage nun: Wann braucht Spore Internet-Zugang?
-beim spielen selbst, sodass ich nur max. 3h Spore spielen könnte?
-beim starten des Spiels (so wie Empire Total War)?
-nur bei der Registrierung?

Hoffe, mir kann jemand helfen, weil ich nicht scharf darauf bin, 55 Euro auszugeben, wenn ich dann "nur" 3h Stunden täglich spielen kann.

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 14:26 von Santeka

25 Antworten

du brauchs wen ich mich recht erinnere nur internet für die registrierung .^^

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 15:14 von Dark-Divel

nur für regestrierung du kannst dir auch einen account machen

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 16:04 von lordek898

du kannst dann dich registreiene. Aber um zu speilen brauchst du kein i net. nur ohne i net kanns du keine Kreationen online stellen. Aber sonst brauchst du das nur zum registrieren.

PS: 55 EURO? ? ?
Heißt das etwwa zufällig so: SPORE GALACTIC EDITION

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
es heißt einfach spore,ok?

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 21:22 von lordek898

Bei Galactic Edition sind noch ein paar zusätzliche Dinge, wie Poster, wie wurde Spore gemacht, etc. dabei - also nur Schnickschnack, der den Kaufpreis hochtreibt, aber überflüssig ist. Hol dir das normale Spore.
Die Internetverbindung kannst du schon im Spiel gebrauchen, weil, wenn du unter Freund finden oder Sporecast finden etwas runtergeladen hast, wird es dir nur bei bestehender Internetverbindung angezeigt. Du kannst unter Freund und Sporecast finden von anderen Spielern ihre Kreationen runterladen, damit sie in deinem Spiel erscheinen.
Ohne Internetverbindung spielst du nur mit den 5000 Kreationen von Maxis, die auf der Spore-CD sind und denen, die du selber im Editor gemacht hast.
Es gibt aber über 2 Millionen Kreationen von anderen Spielern im Netz, die du nur im Spiel hast mit Internet-Verbindung.
PS: Egal wieviel du runterlädst, Anmeldung und Spielen ist kostenlos - es entstehen keine weiteren Kosten!

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 22:19 von Proffo

5000kreationen von Maxis? bei mir sind nur ca. 3000 ?!

An lordek898: Hier schreib ich den Link hin, mit der Lösung(leider englisch, da es die USA seite von spore ist):
http://help.spore.com/cgi-bin/easpore.cfg/php/e...

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 16:22 von gelöschter User

hast du das selber schon ausprobiert?

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 16:08 von lordek898

nein. Ich mache das erst, wenn ich mir dei Windows 7 kaufe. Das wir d an meinem Gebrtstag sein, der erst am 7. märz ist...
Bis dahin mache ich das nicht... auf jeden Fall solltest du deine Kreationen back-uppen!

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 16:24 von gelöschter User

ja ok(backupen?)ich hab am 22.03 meinen gebi

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 17:07 von lordek898

ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT! Ich habe gerade Nach der anweisung spore deinstalliet, und wieder installiert. Man kann nicht erst NUR patch 1.3 laden, also: du brauchst es nicht zu machen: 1. Die kreas deiner freudne müssen neu runter geladen weredn, 2. es dauert lang, 3. du kannst ein paar Kreationen verlieren(ich hab meine granos nicht merh im blickfeld :-(( )

DON'T DO IT! I'VE TESTED IT! DOESN'T WORK! >:-(

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 19:10 von gelöschter User

das mit den freunden weiß ich aber man kann patch 1.3 mit dem cbs patch master runterladen(naja ich hoffe auf antwort vom support

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 19:33 von lordek898

was ist das ? trotzdem, das lohnt sich nicht!

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 21:19 von gelöschter User

cbs patch master=computer-bild-spiele patchmaster.denn kann man gut gebrauchen wenn man sich nicht anmelden kann.ich nímm aba trotzdem den ea download manager

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 22:03 von lordek898

der ea download... patcht spore aber dirket auf 5.1! Mach es trtzdem nicht! Ich muss jetzt die Kreationen aller meiner Sporebuddys neu laden lassen(das sind GEsamt über 20.000)

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 11:46 von gelöschter User

ich habs ja auch schon mal neu installiert und ich mustte alle einstellungen neu eingeben usw... alles was du machen musst

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 20:38 von lordek898

ich hatte doch gesagt NICHT MACHEN! xD

hast du auch dein User Bild gewechselt? Ich hatte zuerst das Plupp Haus von mir in Spore, jetzt habe ich den schönen Echara Sternenkreuzer ^^

Antwort #16, 30. Januar 2010 um 20:51 von gelöschter User

kannst du dich noch an meine frage erinnern ob ich meine s+s kreas bei na neu installation on krieg?da hat ich das schon gemacht xD

he kennst du kuzuki in spore?ich hab ihn gefragt ob er sich meine kreas angucken könnte und er schreibt das die total kacke aussehn.mag ja sein das die dumm sind aba schreibt man das so direkt hin?

Antwort #17, 30. Januar 2010 um 23:11 von lordek898

Gib mir nochmal deinen Namen bei Spore, lordek898.
Nein, sowas schreibt man nicht - wichtig ist nur, ob dir deine Kreationen gefallen - wenn sie dann auch noch anderen gefallen ist gut, aber nicht nötig.
Mach dir nix daraus - es gibt immer wieder Spieler, die sich besser fühlen, wenn sie andere auf diese Art runterputzen. (ich habe auch schon solche Kommentare bekommen, aber darüber kann ich nur müde lächeln)
Da solltest du drüber stehen.
Wichtig ist, das du dich durch sowas nicht davon abhalten läßt weiter an Spore Spaß zu haben.

Antwort #18, 31. Januar 2010 um 01:18 von Proffo

ich finde deine Kreas sind hamma(von Proffo UND Blackfire345[lordek898])

Zählt doch mal die HAMMA's die ich euch beiden in den Kommentaren gegeben habe ;-)

Antwort #19, 31. Januar 2010 um 10:16 von gelöschter User

man kann dem Typen doch mal ne Auszeichnung basteln: WORST SPORE BUDDY EVER: KUZUKI xD

Antwort #20, 31. Januar 2010 um 10:17 von gelöschter User

"worst spore buddy" lol :-)
Ich bastel lieber an Teil 5 weiter, anstatt die "hamma's" zu zählen, aber es waren eine ganze Menge (nochmals danke dafür)

Habe mir nochmal alle deine Kreationen angesehen - so schlecht sind die doch gar nicht. Außerdem: 1. Platz im Robo-Contest (noch vor mir) - echt klasse. Also, wie gesagt, gib nicht so viel darauf, was andere sagen - oft ist das sogar nur Neid!

Antwort #21, 31. Januar 2010 um 10:49 von Proffo

ich hab mir mal die Kreas von kuzuki reingezogen(wenn ich den Namen mir nicht aufgeschrieben hätte, wüsste ich den gar nicht mehr >:-D ). SeineKreationen sind nicht viel besser. MAtte Farben an gebäuden, wo glänzendes sein "soll" und sonst hat er eigentlcih ganz gewöhnlich detaillierte Kreationen. Proffo, DU hast richgit gute Kreatinen oder 91DarkLord91. Hat der übrigens auch einen Spieletipps account?

Antwort #22, 31. Januar 2010 um 12:48 von gelöschter User

naja glaub nicht das er einen hat

ich hatte kuzuki gefragt wie er so meine kreationen findet und ob er mich vieleicht adden könnte.(kuzuki ist einer der besten auch wenn meist die gleichen farben verwändet)er schreibt mir 1 das was ich hier schon reingeschrieben habe 2.das er meine kreationen langweilig findet und 3 das es sich daher nicht lohnt mich zu adden.ich glaube er ist so ein typ der sich immer nur die neusten kreas runterlädt und damit kann man einen garnicht einschätzen wie gut man ist.

Antwort #23, 31. Januar 2010 um 12:56 von lordek898

nein. Kuzuki ist nicht eine der Besten, finde ich. (woher weißt du das, dass er der beste sei). der ist eigetlich ganz normal. er hat ein paar gute abenteuer dass muss man sagen. Aber sonst, eigentlich normal. der ist nicht einer der besten..

Antwort #24, 31. Januar 2010 um 15:52 von gelöschter User

ca.30 gefeatured worden und im spore forum und im ami sporeforum total beliebt.naja ist jetzt auch egal ich bin jetzt mit himmelslaub befreundet und der sagt das meine kreas gut sind.und er ist definitiv einer der besten deutschen

Antwort #25, 31. Januar 2010 um 18:41 von lordek898

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)