frage zum geld cheat (Fussball Manager 10)

ich weiß ihr haltet nichts davon hoffe ihr helft mir trotzdem.hab den geld cheat ausprobiert kann aber das geld nicht so verteilen wie ich möchte,und wenn ich die neue saison anfange hab ich bei spielergehälter ein dickes minus und kann das nicht ausgleichen.bitte um hilfe

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 14:37 von Flar79

7 Antworten

Ja du musst dem Verein das Geld geben..Dann kommt irgendwann eine Nchricht wie du das Geld aufteilen willst.. Transfer,Spielergehälter,Baukosten etc..

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 15:24 von Phil1010

wie ist der cheat für das geld

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 20:39 von gelöschter User

na eine datei beim editor verändern zb beim kaufen von autos machst du vorm preis ein minus

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 20:53 von Flar79

verstehe immer noch nicht wo man das verändern muss!
im datenbankeditor ? wenn ja wo ?

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 21:16 von Gerrit96

nein, man geht in den ordner von manager 10 auf der festplatte (mit dem normalen explorer), da gibt es eine einfache textdatei, in der die preise für die autos verzeichnet sind. dort kannst du dann den preis von z.b. 33.000 auf -100.000.000 ändern. (das minus ist sehr wichtig) denn der manager bucht sozusagen diesen betrag von deinem konto ab (der bucht also --100.000.000 ab, und minus mal minus ergibt plus), so einfach ist das

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 14:59 von Schwarzfuss

entschuldigung für meine dummheit, aber eure erklärung ist für mich nicht verständlich.
ich habe verstanden das es nichts mit dem editor zu tun hat.
also muss ich auf eigene datein und dann auf fussballmanager 10.
wenn ich dies tuhe, dann sind da nur leer sachen, bei fm 09 wa das einfacher :(

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 19:59 von Gerrit96

Mensch !
1.Du öffnest die "car.txt"* !
2.Du änderst die Zahl (z.B.) in -100.000.000 (Minus nicht vergessen !)
4.Du startest Fußball Manager 10 und gehst in deinen
Privaten Bereich !
5.Du kauft dir das Auto, von welchem du den Preis auf
-100.000.000 geändert hast !
6.Und Trommelwirbel bitte !
7.Du bekommst diesen Betrag auf dein Privatkonto !
8.Jetzt kannst du das Geld ausgeben oder es deinem Verein spenden !

Jetzt Verstanden
(*car.txt: D:\Programme\private_items ...da ist sie zu mindest bei mir !)

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 20:27 von HSV87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)