Wichtig (Fiesta Online)

Gibt es eine Seite wo man Verbesserrungsvorschläge für fiesta machen kann.Weil ich fände es coooool wenn der priester einen aoe bekommt zB. ab lv.50 das er dann den hammer in beide händ nimmt und sich dann eimal dreht weil des kotzt mega an das der keinen hat und so wird es langweilig leider.

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 14:42 von best

2 Antworten

Neee leider nicht WEIL Fiesta wird ja eig. in Hong-kong gemacht und dann kommen die Daten nach England und dann erst nach Deutschland also so sieht das dann aus :


Hong-Kong->Einer hat eine Idee->an den Support von Fiesta hong-kong->idee gut wird eingebaut(was nicht oft passiert, wiel dafür haben die ein Team)->Idee wird auf dem Server von England übernommen->Nun wird die neuerung auf dem deutschen server übernommen

Also wenn du Koreanisch kannst kannst du es ja mal probieren, was aber eehh nicht klappt und wer weiß vll. gibt es deine idee schon auf der Koreanischen version nur nicht hier ...

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 21:42 von Cress94

LoooL.
Erdkunde ist nicht so deine Stärke,oder? xD
Was hat den bitteschön Hong Kong mit Korea zu tun? xDDD
Wenn du orschläge haben solltest,dann melde dich im offiziellen Fiesta Forum an und schreibe es hier rein:
http://fiesta-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?...

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 17:55 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)