2 fragen (Gothic 3)

1. wo ist dieser komische bärenschinken für die holzfäller beim wolfsclan?

2. wo kriege ich einen nordmarer nebelgeist für das schwert für ingvar her? (bei tippler in faring war ich schon, der verkauft mir keinen nordmarer nebelgeist)

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 14:54 von Dummdepp

5 Antworten

Zu 1. Ich weiß nich mehr genau aber ich glaube du bekommst ihn von Rune beim Wolfsclan.

Zu 2. Das Problem hatte ich auch und ich hab gesucht und keinen gefunden aber dann habe ich doch einen gefunden.Also einer du brauchst ja bloß einen der liegt in einer Hütte in der Nähe von Ingvars Haus glaub ich und da is auch ne Person drin soweit ich das weiß. Geh rein und dann am Tisch da liegt ein Nordmarer Nebelgeist
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
VIel Spaß beim Spielen.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 14:52 von magic333

erste frage weis ich net

bei der zweiten frage musst de bei den fünf ahnengräbern such bei einem davon is noch ein nordmarer nebelgeist sonst findest de keinen mehr

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 15:26 von Metallica95

(metallica 4 ever)
danke, aber rune hat mir irgendwie keinen bärenschinken gegeben

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 15:45 von Dummdepp

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du musst sie ja auch aus seiner Hütte holen. Da wo Rune normalerweise steht, gehst du die Treppen hoch, dann rechts in das Haus und auf der linken Seite hängen die Schinken an der Wand. Du kannst auch seine Truhe plündern. Ist glaube ich sogar ein Teleportstein drin.
Aber, wenn du richtig zugehört hättest, müsstest du es wissen.
Denn Rune sagt ganz eindeutig, "Geh ins Haus und nimm die Schinken und verteile sie an die Holzfäller"
Also, beim nächstenmal spielen, Kopfhörer aus den Ohren nehmen. *Grins*

Normalerweise bekommst du von Tippler ein Rezept und du kannst dir deinen eigenen Nebelgeist herstellen, soviel du willst, wenn du die Zutaten hast.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 17:04 von Dummdepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)