wichtige fragen! (Harvest Moon)

1 frage: lumina bekamm bei mir ein sohn er ist schon ein teenager und sagt: hast du mama mit der blauen feder einen antrag gemacht? cool wen ich eine hätte...
die frage dazu: kann mein kind heiraten? z.b mit kate?
2 frage: welches mädchen z.b lumina grigt ein mädchen (kind)?
3 Frage: grigt lumina 2 kinder?
4 frage: kan man den zirkus helfen miterbeiter zu suchen?
5 Frage: kan man im zirkus arbeiten?
6 frage: wie kommt man in mineral stadt rein?
hoffe ihr antwortet!

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 14:52 von sanrot

2 Antworten

also ich kann dir nicht auf alles antworten aber auf:
3.nein jedes mädchen kann nur ein kind bekommen
6.nach mineralstydt kommt man nur bei der japanischen oder chinesischen version oder eben im spiel harvest moon friends of mineralstadt

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 16:59 von johannapopelop

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1./
2.man kann keine mädchen kriegen nur in der englischen version
3.nur 1 kind
4.glaub nich
5.nein...glaub ich
6.gar nicht
ich hoff ich hab dich etwas weiter gebracht

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)