wie kommt man durch die Sieges Strasse? (Pokémon Feuerrot)

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 15:20 von gelöschter User

4 Antworten

1. Du benötigst Stärke, um die Steine auf die weißen Sensoren zu schieben. Schiebe den Stein auf den Sensor rechts.
2. Der Durchgang ist nun frei. Gehe nach oben, dann links und wieder hoch zur Leiter.
3. Schiebe den Stein unten auf den Sensor unten.
4. Nun gehst du ganz nach links bis zu einen Typ, der hin und her läuft. Rechts von ihm ist eine Leiter.
5. Schiebe den Stein über dir ein Stück nach oben, dann nach links, dort ist wieder ein Sensor, auf den du den Stein schieben musst.
6. Nun gehe zurück (nicht wieder die Leiter benutzen!) zur der Ass-Trainerin, die auf einer höheren Ebene steht (ich hoffe, du verstehst, was ich meine). Gehe nach links, dann nach unten, dort müssten 2 Ass-Trainer stehen.
7. Laufe ganz nach rechts zu dem Stein, der vor einem Loch ist. Schiebe den Stein ins Loch und lass dich dann auch hineinfallen.
8. Schiebe den Stein nach links auf den Sensor, der Durchgang über dir ist dann offen.
9. Benutze die Leiter, weiter oben ist dann noch eine.
10. Lauf nun nach rechts und du siehst den Ausgang.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 16:02 von mew92

D-D-Danke die weg beschreibung hat mich zwar ein bisschen durcheinander gebracht aber ich bin angekommen!

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 16:35 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 17:23 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
danke

Antwort #4, 22. April 2010 um 14:58 von JAKOBS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)