Frage (Fiesta Online)

wen man Helga killt wv Erfahrung bekommt man dan

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 15:33 von Pascal-Hens

6 Antworten

89er glaub 123.000xp

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 15:49 von best

nicht soviel weil das wird ja aufgeteilt aber stell dir mal vor du könntzest du allein killn XD

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 21:39 von Cress94

auf dem lv is das doch nich viel...
das is eher seeehr mager...

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 22:01 von olinatorr

Ja kla aber der ware Grund ist ja das jeder versucht eine Blue von Helgas waffen abzubekommen die sind viel Wert oder für den eigengebrauch sehr stark ;_ )

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 11:48 von Cress94

1. Helga droppt keine Blues sondern Oranges

2. Die Helga-Waffen sind in der deutschen Version sehr abgeschwächt worden. Stats haben die nun keine mehr.
Und der Grundschaden ist inzwischen auch nicht viel höher als bei einer 90ger Waffe. Also ist es im Grunde nur noch ein Sammlerstück

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 22:22 von yugi12

1.Helga Droppt Oranges
2.Blues Droppen die Kallapse
3.soweit ich weiss gibt helga genau 0 Exp da sie lvl 120 ist und zz das höchste monster auf den deutschen server :)

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 02:49 von Cinderella14o7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)