Pflanzen Editor (Spore)

ich weis das man
SporeApp.exe – state: CellEditor (= Zellen-Editor)
zu
SporeApp.exe – state: FloreEditor (= Pflanzen-Editor)
endern muss um den Planzen editor zu machen aber ich finde nicht die datei in der die informazionen stehen die ich brauche kann mir einer den weg beschreiben wie ich zu den ordner komme wo die informazionen drin sind die ich ändern muss

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 15:27 von Dark-Divel

11 Antworten

ne nicht den zellen editor um endern,da hast du was flasch verstanden.das ist ein erweiterter zelleneditor.
also so gehts:
du machst eine verknüpfung von spore und gehts auf eigenschafften mit dann mussst du bei ziel local de-de weg machen und dafür state:FloreEditor ein tragen

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 16:02 von lordek898

und wie starte ich den pflanzen edior

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:14 von Dark-Divel

http://www.spieletipps.de/cp_31979_5/ und den chellen editor hier steht nemlich noch ein zweiter

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 17:40 von Dark-Divel

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
hat sich erledigt

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 18:02 von Dark-Divel

übrigens ich glaub das heißt floraeditor

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 19:07 von lordek898

correct! du musst einfach das Spiel starten!

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 19:56 von gelöschter User

ist mir auch schon auf gefallen das ich das spiel einfach starten muss hat nur vergessen es hier hin zu schreiben also sory trus dem danke habe jest beide editore ^^

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 16:53 von Dark-Divel

wie viele Kreationen und wieviele Erfolge hat dieser Himmelslaub?
Würde ich gerne wissen, ob der mehr als 1050 Kreeationen und mehr als 125 Erfolge hat :-|

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 19:49 von gelöschter User

die antwort war an Lordek898 gerichtet ;-)
Auch an Lordek: Wie findest DU eigentlich meine Kreationen

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 19:54 von gelöschter User

1. keine ahnung ich frag ihn irgentwann mal aba er setzt mehr auf aussehen und so...
2.ich mag deine kreas und find sie voll cool und wie bekanntlich hat ja auch jeder seinen eigenen stil.
Tipp:naja ka ob du es vieleicht im ga editor machst versuch aba mal ein paar kreas etwas detailierter zu machen aba ich finde deine kreas wie schon gesagt voll cool.also alles in einen R++

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 20:00 von lordek898

welche kreationen meinst du, schreib mal welche du meinst. ich hab idr auch in spore ein paar sachen geantwortet(kommentare) guck mal nach.
also schreib mal welche du undetailliert findest vielleciht kann ich erklären warum die so sind ;-)

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)