königlicher ring (Zelda Spirit Tracks)

wie kann man diesen königlichen ring bekommen ich bin schon in diese kleinen hölle da sind so zwei komische statuen und so ein paar lichter aber wie bekommt man das hin das die teile leuchten

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 15:26 von cristianoRONALDO96

4 Antworten

Irgendwo steht doch, dass man von einem gewissen Punkt aus nach oben gehen muss und dann nach links, bzw. sie reden von nach NORDEN gehen und dann nach WESTEN. Hat bei mir auch nicht sofort geklappt; erst nach dem 3. oder 4. Versuch. Ist leider schon ein paar Wochen her, deshalb kann ich nicht genauer Auskunft geben...

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 16:06 von gelöschter User

Es giebt Dort ein Steinrakete aus der Lichter kommen, Dort kannst du mit der Flöte des Landes die farb kombination spielen das ist das Lied des Licht, mit dem kannst du die Dinger/Prismen aktivieren, zum leuchten bringen und von dort aus die anzahl Schritte laufen die in dem Brief stehen.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 20:29 von Tazuki

muss man die prismen so anlabben oder einfach daneben dat lied spielen man muss ja auch die beiden aktivieren

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 11:40 von cristianoRONALDO96

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Du kannst neben beiden das Lied spielen dann werden sie aktiviert, möglichst nah an den Prismen.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 18:32 von Tazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)