Die Erde (X3 Terran Conflict)

Ich habe jetzt die Mission den Botschafter von Alderan zur Erde zu diesem Torus (Dem großen Ring) zu bringen allerdings:
1. Der Autopilot fürt mich nicht zum Andocken nur ganz weit weg vom Ring.
2. Ich erhalte einen Funkspruch, dass ich verschwinden soll wenn ich das nicht tue werde oder wurde ich vernichtet.
Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 16:18 von Alex(Al)3

1 Antwort

Versuche einfach zuerst gerade auf den torus zu zufliegen, bis du in comreichweite bist,dann mal über das com menu, eime andockerlaubnis erfragen, dann zeigt der computer an wo du hin sollst, an den punkt fliegen,dies mögligst gerade und nicht zu hoch oder zu niedrig zu fliegen, und ja, wenn du zuweit von dem weg bist, bekommst du 1 warnung und wenn du dann nicht schnell zurückfliegst, tja,dann,..., Boom Baby, Game Over...!, und glaub mier, die türme kriegen dich überall, haben nämlich 100 km reichweite.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 21:36 von Skyler1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)