Probleme mit den Ausgestosenen (Fallout 3)

Die gesaamte "Ausgestosene Bruderschaft" ist gegen mich! Sobald ich einen von denen begegne greifen die mich sofort an ! Und das komische ist ich weiß noch nicht mal warum. Ich kann nur raten. Vielleicht habe ich in einem Feuergefecht mit Supermutanten einen von denen getroffen. Vielleicht hat das irgendwas mit dem Addon Operation Anchorage zu tun, obwohl ich da auch nur die angreifenden Ausgestosenen getötet habe.
Ich hab es schon mit Waffe holstern versucht geht nicht. Liegt das an meinem Karma ? Ich bin nämlich böse. Oder liegt das an Broken Steel, das ich am Ende von Fallout 3 das Mädchen geopfert habe und ich nicht selbst reingegangen bin ? Es bleibt mir ein Rätsel.
Ich habe Fort Indenpence (oder so) entdeckt und mal wieder greifen mich alle an! Dabei waren die eine gute Einnahmequelle, man kann da z.B. ein Lasergewehr gegen Stimpaks tauschen. Ich fragte ja nur ungern, aber es ist mir ein Rästel warum auf einmal alle Ausgestossenen gegen mich sind- gibt es ein Cheat z.B. das man Fort Idenpence freundlich gegenüber mich stimmen kann?
Danke schon mal für alle guten Lösungen!

MfG

gez.

InquisitorRevan

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 16:38 von InquisitorRevan

2 Antworten

HI InquisitorRevan,
Ich weiss nicht was du gemacht hast aber es liegt weder daran das man am ende nicht selber in die kammer geht noch das man grund auf böse ist ich hab alle erweiterungen durchgespielt und war das BÖSE in person das gute daran wen man ganz böse ist das man in Paradice Falls oder wie das heisst (mit den sklavenjägern) die lassen dich dan durch das karma in das lager ohne die dummen sklaven zu suchen und fangen.

Das könnte allerdings in der tat daran liegen das du einen bruder der Ausgestoßenen ausversehen gekillt hast wen du das einmal machst ausversehen oder mit absicht haste verschissen bei denen da bringt das nix.

(Solltest aber wen du die erweiterung hast nur die Brüder der ausgestoßenen killen die dan unten in diesem bunker sind killen keine davor oder ...)

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:11 von Overlord391

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das is bei mir auch so die greifen mich ständig an und ich hab niemanden gekillt O.o

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 16:02 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)