bitte helft mir ! (SW Battlefront 2 (2005))

also ich hab mir den mod Battle of the titans heruntergeladen und finde ihn eigentlich URGEIL!
das einzige was mich stört ist das die stärke ungerecht verteilt ist sodass der ein unbesiegbar ist und der andere nur mittelstark
gibt es einen mod oder ne map die ähnlich ist (nahkampfwaffen und fernkampfwaffen!)

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

16 Antworten

GIB MA eine seite davon also link

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:00 von Dominik01

ja obwohl ich nur frage ob ihr ne map kennt wo die figuren nahkmpfwaffen und fernkampfwaffen haben!
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

Auf einigen ConvoPk-Karten gibts sowohl Fern- als auch Nahkampfwaffen.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:54 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kannst du sagen welche convo packs also wioe es heißt und bitte link!

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

Das Conversion Pack hast du doch, oder?

Auf Rattatack in der KotOr-Ära gibts glaub ich ein paar komscihe Wookies mit Säbeln.c

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 18:02 von DeltaForce

achso ja des ist aber doof

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

Da fällt mir ein...

Mit UCW (Ulitmate Battlefront: The Clone Wars) gibst bei der Republik eine Truppe (Clone Assassine oder so ähnlich), die hat zwei laneg Messer und sprintet wie ein Jedi.

Und bei den KUS im Conversion Pack gibst zwei Arten von Magna Wachen. Die normale und einmal eine mit so nem Electrostaff, ist ähnlich wie der Clone Assassine.

Aber beide haben nur Nahkampfwaffen, was, wie ich es verstanden habe, nicht deinen Wünschen entspricht.

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 14:47 von DeltaForce

ist das conversion pack das 2.0 ?
wenn nicht gib bitte link

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 13:12 von gelöschter User

Conversion Pack ist 2.0 Es gibt zwar schon 2.2, aber das ist kein neues Pack, sondern nur ein Patch speziell fürs Convo Pack, das drauf installiert wird.
2.2 Patch:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 16:30 von DeltaForce

wenn man 2.0 hat was ist dann bei 2.2 besser oder neu?

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 19:43 von gelöschter User

Hauptsächlich First-Patch-Changes. Bei fast allen Spielen enthält der erste Patch diese Änderungen, Änderungen an Balance (Balance = unfair für die eine Seite usw.) zu einem überwiegenden Teil.
Eine Firma steht unter Zeitdruck, da die sich immer einen ziemlich ehrgeizigen Release-Termin setzten und daher haben sie wenig Zeit für Tests.
Wenn das Spiel dann erschienen ist, haben sie alle Zeit der Welt, um zu testen und merken auf einmal, das es z.B. für die eine Seite auf der und der Map unfair ist.

In diesem Fall ist es mit diesem riesigen Mod Conversion Pack ähnlich wie bei neuen Spielen.
Viele Änderungen an Balance wurden gemacht, dann einige Fehler an Modellen von neuen Helden wurden behoben und Dinge hinzugefügt, die schlichtweg vergessen wurden (z.B. die Helden auf drei Maps).
Und vor allem Fixes, die es flüssiger laufen lassen und Abstürze bei manchen Maps bei manchen Leuten beheben.

Der Patch ist also sehr empfehlenswert.

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 17:42 von DeltaForce

behoben?
man denke nur an aayla und obi wan oder yoda
aayla unbesiegbar
obi mittel
yoda scheiße

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 18:32 von gelöschter User

Jaaa, aber das sind ja die Helden des Originalspiels...
Der Patch fürs Convo Pack behebt nur Dinge, dei das Pack mit sich bringt.

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 17:07 von DeltaForce

neue frage ich hab das spiel neu installiert weil ich die sonderpacks weggeben wollte doch immer wenn ich es neu installier sind die zusatzpacks immer noch drauf wie gibt man die runter?

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 16:15 von gelöschter User

Indem du sie löschst.
Battlefront löscht nur die Ordner, in denen sich keine Dateien mehr befinden, die davor nicht zum Spiel gehörten.
Folglich auch nicht den addon-Ordner.
Geh einfach ins InstallVerzeichnis und lösch alles andere, was da noch übrig geblieben ist. Dafür muss das Spiel natürlich erst wieder deinstalliert werden.
Wenn du dein Profil und deine Speilständ behalten möchtest, dann lösch alles bis auf den Ordner SaveGame.

Noch ne Frage: Welche "Zusatzpacks" wolltest du denn so runterschmeißen?

Antwort #15, 03. Februar 2010 um 17:48 von DeltaForce

ich habs anders gemacht und was ich löschen wollte war patch 1,3 den brauch ich net

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)