Formation (Rappelz)

was passiert wenn ich ein tier aus der formation entlasse ist es dann für immer weg oder bleibt es bei mir in der kartre?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:03 von Black_Panter

8 Antworten

es bleibt für immer bei dir. also kannst es ruhig rausnehmen und dein anderes pet reintun.

mfg

soulseeker

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:41 von soulseeker

ok danke hat auch funk. ;)

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 13:20 von Black_Panter

ich hab mir nen panter gefangen un wollt fragen wann es die nächste evo stufe erreicht?

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 16:29 von Darkcheater94

mit lvl 50 aber ich würde dir raten es zu overbreeden und es erst mit lvl 60 weiterentwickeln

mfg

soulseeker

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 18:05 von soulseeker

50 - 60 ? OMG bin noch nen bischen weit entfernt

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 19:07 von Black_Panter

meins is erst lvl 17...
wie meinste das überzüchten?

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 19:25 von Darkcheater94

überzüchten heißt das du das pet nicht mit lvl 50 in die evo schickst sondern erst mit 60. Danach ist das pet 60+10 und daran erkennt man das es überzüchtet ist. außerdem bekommt das pet zwischen lvl 50 und 60 2 anstatt 1jobpunkte. außerdem sind überzüchtete pets mehr wert als als nicht überzüchtete. aber ist ja jedem selber überlassen ob er es machen will oder nicht.

mfg

soulseeker

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 22:18 von soulseeker

cool danke

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 13:09 von Darkcheater94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)