wie schalte ich den normalen fatalis frei? (MH Freedom Unite)

frage steht oben... bitte etwas beschreiben also was ich wie machen muss...
thx im vorraus xD

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 16:57 von Rathaloskiller1996

8 Antworten

du muss alle tranings quset abschliessen
da habe ich dir aber eben schon geschrieben



du o...

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:09 von oXNagaKingXo

den jr schaltest du frei in dem in der trainingsschule alle kampftrainings mit mind. einer waffe schaffst

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:10 von Nicroshade

hast du die frge nicht schonmal geschrieben

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 17:00 von mathos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alle G-trainings, abba bitte fragt nicht immer 3 oder 4 mal, die antwort wird die selbe bleiben!^^

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 17:10 von gelöschter User

Bei mir war er bereits da. Ich hatte keine Epics gemacht, aber alle 10 Kampf- und Spezialtrainings abgeschlossen.
Hey, was sagten ihr du zu der Zeichnung hier? Reicht die für Kunst? Ist wichtig, denn es wird später auf ein DIN A1 Blatt übertragen.
http://img11.abload.de/img/scan025ux2c.jpg

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 17:12 von CloudNaru

boaaaa die zeichnung reichrt für dn kunstuntericht...

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 17:14 von Nicroshade

Oh, danke für die Reaktion. Ist wirklich sehr wichtig, weil des muss ich dann (mit nem Kumpel) auf ein 1.20m x 1.20m Frises Blatt übertragen werden, und da muss es halt schon gescheit sein.

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 17:20 von CloudNaru

ja cooles bild... aba ich hab die frage schon gestellt und keine eindeutige antwort bekommen... trotzdem danke nochmal... ich muss nur noch den gravios beim kampftraining killn und dann is es soweit xD

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 17:18 von Rathaloskiller1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)