2fragen (AC Wild World)

wo finde ich tom nooks laden ?
wo finde ich den baum den ich eingepflanzt neben tom nooks laden eingepflanzt hab?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:09 von Ratford

12 Antworten

1.das ist bei jedem anders schau halt auf der karte
2.wie jetzt?

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:10 von Simanimal-Kaninchen

wo find ich die karte gibt mir die der bürgermeister
na ich habn baum eingebbudelt (für tom nook) will ihn jetzt gießen

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:14 von Ratford

Vvieleicht ist der baum eingegeangen und wo die karte ist soltest du eig. wisen

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 17:15 von Simanimal-Kaninchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Drück X auf deinem Nintendo, dann hast du die Übersichtskarte für deine Stadt.

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 17:16 von laura-paula

danke
p.s. hab das spiel erst seit 4 tagen

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 17:29 von Ratford

des mit der karte sagt aber pelly/peggy aber auch da fragt die weist du überhaupt wie man die karte öfnet nur mal so zur info

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 17:33 von Simanimal-Kaninchen

OK, dann sei dir verziehen. Aber wenn du etwas nicht genau weißt, dann schreibe es dazu und frag viel nach, du bekommst sicher eine Menge nette Antworten.

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 17:34 von laura-paula

jo ich hab bestimmt schon 10 mal wegen der umwelt gefragt

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 17:35 von Simanimal-Kaninchen

Und hast doch sicher immer eine Antwort bekommen, oder? Hast denn jetzt geklappt?

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 17:39 von laura-paula

vielen dank ihr seid echt nett

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 17:55 von Ratford

Danke!

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 18:01 von laura-paula

bitte

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 18:10 von Ratford

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)