wie ist es nun wirklich? (Mass Effect 2)

So ich hab jetzt zuerst die spieletipps beschreibung gelesen. Gut erklärt über zeugende agumente alles klar ich kaufe es nicht. Aber dann hab ich auf na anderen seite gelesen, die es in höchsten (in wirklich höchsten) tönen lobt. Was beim einen langweiliges (ok: "nach einer gewissen zeit" langweiliges) einfaches schiesen und nerven raubendes scannen ist ist beim anderen "aktion geladener spiel spass" und "spanede erkundung neuer welten".Nun wem soll ich glauben? Und lont es sich es zu kaufen?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:26 von wettenmaster

5 Antworten

mmhhh..also wenn ich links auf meinen bildschirm schaue sehe ich folgenden kommentar:

spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen.

ich hab den bericht von spieletipps gelesen und auch jede menge anderer tests und keiner sagt ,dass ME2 totaler mist is. und einige tester machen auch aus ner mücke nen elefanten. aber wenn du ME1 gespielt hast wird dir auch ME2 sehr ,sehr gut gefallen. Es lohnt sich auf jedenfall.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:49 von Bralor

Meiner meinung nach lohnt es sich auf jeden fall.

das mit dem planeten scannen ist nur nebensache und nicht zwingend notwendig hab mass effect 1 das erste mal komplett ohne durchgespielt aber es lohnt sich zu kaufen allein für die hammer story und die dialog szenen
was die kämpfe angeht die haben mir immer spaß gemacht und bei mass effect 2 sind sie noch besser gemacht.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:37 von gismo93

Eben. Wenn die Story nur schon 20h gehen würde, sind mir die Nebenmissionen sowas von egal.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 20:21 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
danke für die antwortn!

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 15:50 von wettenmaster

Man denkt zuerst "Ja ne .. Planeten scannen brauch ich nicht" bis einem dann der Vorrat an Platin ausgeht und man nichts mehr Upgraden kann .. es ist halt für die zwingend die eine gute Ausrüstung haben wollen.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 18:34 von Player567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)