Fehler/Glitch (SmackDown vs. Raw 2010)

passieren bei euch auch manchmal so welche komischen sachen im spiel zb der superstar wird dünn und dan wieder normal oder der boden manchmal scharz mhh... ich hoffe es ist nicht nur bei mir so das muss bei jedem sein da das spiel nur einmal programiert und hergestellt wurde und dan kopiert

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:26 von m-styler

6 Antworten

bei mir ist es auch so, dass die superstar manchmal dünn werden und natürlich der hell in a cell glitch

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:08 von JadenYuki3

Es gibt es bei jedem.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 20:24 von gelöschter User

achso ya dan bin ich erleichtert

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 21:58 von m-styler

nein bei mir sind kein glitche!

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 20:23 von batista_undertaker

bei mir verschwindet der gegner mnchmal im boden und sieht nir noch von brust bis kopf nur khali sieht aus als wär er auf den knien

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 20:38 von gelöschter User

ach was bei mir ist das noch nicht passiert ? was hast du gemacht das es passiert ist

ps. wisst ihr wisso einmal bei mir der gegner draußen länger liegen gebliben ist als sonst ?

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 09:05 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)