Hayate Wurfkombo Raijin (Dead or Alive 4)

Ich habe alle Systemsprachen, bis auf Hayate. Bei ihm komme ich bei einer langen Wurfkombo namens "Raijin" nicht weiter. Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:35 von Steven92

2 Antworten

hast du es schon im sparring mode probiert?
Da gibt es die Option Training wo du nacheinander alle moves deines charakters machen musst.
Wenn du als erster spieler angemeldet bist achte im training darauf immer auf der linken seite des Bildschirms zu sein und halte deinen Gegner auf der rechten weil sonst die Pfeile die zu sehen sind in die falsche richtung weisen. wenn du auf der rechten seite stehst und dein gegner auf der linken musst du nur immer rechtspfeile ausführen indem du nach liks lenkst.

z.B.:
rechts wird zu links
links oben wird zu rechts oben
und so weiter

wenn du es jetzt immer noch nicht schaffst können dir hier vermutlich die wenigsten weiterhelfen, ohne dir die gesamte arbeit abzunehmen.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 13:59 von CyberMasterchief

und Übung macht den meister ;)

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:14 von VipeRz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 4

Dead or Alive 4

Dead or Alive 4 spieletipps meint: Die Etagen-Prügelei geht in die vierte Runde. Insgesamt ein fetziges Beat'em Up wenn es da nicht die Ruckler kurzzeitig geben würde... Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 4 (Übersicht)