Spiel (Dead Space)

Hat das Spiel auch ne echt gute Story und Atmosphäre oder ist das ausschließlich sinnfreies Geballer?
Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:40 von flo4212

10 Antworten

ja hate ne sehr gute gruselige story und die umgebung du spielst fast das ganze spiel in einem raumschiff auf metalischen boden der blutverschmirt ist aber die is schon ganz ok.
aber wenns dir nur um die story und umgebung geht dann kauf dir AssassinsCreed 2 hat einer sehr gute umgebung und die beste story die ich je gespielt habe
aber dead space is auch ganz ok da is rund um die uhr der horror.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 15:03 von telekinese

Ok, wenns ne gute Story hat hol ich es mir vielleicht. Lohnt es sich denn auch wirklich? Weil ich hab noch nie ein horrorgame gezockt.

PS.: AssassinsCreed 2 hab ich schon ;)

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 15:28 von flo4212

also ja es lohnt sich aber es is auch das gruseligste game das ich jemals gezockt habe die ersten 30 minuten werden für dich dann am härtesten.
ein gruseligeres spiel kenne ich nicht.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 16:21 von telekinese

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Kennse denn irgendein video was auch ungefähr so gruselig ist, weil die die ich bislang gesehen hab fand ich jetzt noch nicht soooooo schlimm

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 16:23 von flo4212

du kannst ja bei kino.to den dead space film ansehen das is die vorgeschichte zum spiel aber das spiel selbst is gruseliger

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 16:34 von telekinese

ok danke sehr

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 17:00 von flo4212

Ich hab danach mal gesucht das ist doch Dead Space: Downfall ne?
Aber das is ein Trickfilm. Der kann doch gar nicht so gruselig sein xD Naja ich schau nochmal
Trotzdem danke ;)

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 17:04 von flo4212

Wie ist das denn gruselig sind da immer mal wieder schockmomente oder ist das dauerhaft so oder ist das einfach nur brutal oder was?^^

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 19:53 von flo4212

naja is vom beiden was es kommen manschmal schon schockmomente
und brutal ist es sehr denn um die necromorpfs(aliens) leicher zu töten muss man ihre gliedmaßen abtrennen oder einzeln zerttreten/zerstückeln und wenn man zum beispiel keine luft mehr kriegt wird das dann sehr brutal dagestellt.
aber naja das spiel solltest du dir nicht kaufen las es dir ausleihen man kann das spiel eigt. nur ohne cd starten man braucht nur ne CD zum installieren

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 20:55 von telekinese

ok danke für den tipp

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 11:40 von flo4212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)