Schleide (Pokemon Platin)

wo kann man in schleide seine pokemons massieren lassen genaue ereklärung

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:44 von faney

25 Antworten

Bah,stellt euch mal vor es gäbe kein Internet,dann müsstet ihr das selber suchen...
Ist in einer virtuellen Stadt mit 12 Häusern schon schwer -_-.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:46 von Fan-of-Midna

lol konsti hast wie immer nen guten spruch auf lager XD

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:51 von Elevoltek_42

langweilig konsti antworten nicht mäkern xD ich bin auch zu faul zum suchen hehe

also die massiererin ist in der nähe der arena das geäuse das vom weg her am nächstne dran liegt

@ konsti nochmals gib ordentliche antwortne oder lass es sein

@ rest dumme antworten helfne ncith weiter also mal ordentlich wie ich bei konsti geschrieben hab ;)

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 17:58 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
konsti gibt keine dummen antworten sondern sagt den läuten einfach ihr meinung und außerdem is die frage wirklich dumm

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 18:11 von Elevoltek_42

naja konsi hat schon recht.
bis der hier seine farge reingeschrieben hat...^^
würde er stattdessen in jedes der 12 häuser reingehen und die personene ansprechen, hätte er das, bevor er überhaupt eine antwort bekommen hat, gefunden! xD

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 18:03 von Manuel94

>=/ hat doch nix mit der frage zu tun sondern wi die antwortne kommen

da frag ich micht auf was für ner welt manche leben ¯\(0_o)/¯

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 18:04 von Kreuz_der_Rosen

ja aber 12 häuser durchsuchen und darunter die finden die pokemon massiert ist wirklich nicht anspruchsvoll.
also ist die frage und jede antwort reine zeitverschwändung!^^

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 18:10 von Manuel94

ich hab massig zeit xD is doch nicht so wild es gibt viel dümmere fragen... da kann ich diese frage noch zur intelegenten katekorie einordnen xD

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 18:14 von Kreuz_der_Rosen

die frage hat keinen sinn...

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 18:27 von gelöschter User

die antwort auch nicht...

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 18:20 von Kreuz_der_Rosen

ich weiß mein leben auch nicht...

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 18:29 von gelöschter User

ich zähl diese frage eben zu den dummen fragen hinzuwovon es hier schon massig viele gibt! xD
aber gut, wenn du so viel zeit hast ist das natürlich dein ding.^^

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 18:21 von Manuel94

Doch...
Du bist zu selten on.Ich zitiere jetzt mal eine von faneys anderen Fragen.

Reihenfolge von den Attacken von Bamelin und Knospi bis Level 22.
Ich antworte.
20 Minuten später die gleiche Frage nochmal,nur das Knospi falsch geschrieben ist-_-.

Und ein wenig Selbstständigkeit kann erwartet werden,oder?

Antwort #13, 27. Januar 2010 um 18:34 von Fan-of-Midna

mh... naja bin lieber aktiv wen deppen aktiv sind xD
@ nami sag sowa snicht jeder hat einen sinn ;)

musst mal paar 100 fragen zurück plättern wo deppscheff aktiv war glaub mir wen du son shit liest hälste sowas hier ehr für schlau^^

Antwort #14, 27. Januar 2010 um 18:24 von Kreuz_der_Rosen

kann doch erwartet werden aber man kann auch erwarten gute nette antworten zu erhaltne anstat den müll xD

Antwort #15, 27. Januar 2010 um 18:25 von Kreuz_der_Rosen

mein leben hat 3 sinne:
UNSINN
BLÖDSINN
WAHNSINN
XD

Antwort #16, 27. Januar 2010 um 18:34 von gelöschter User

siehe antwort oben xD werde ja bestätigt xD

Antwort #17, 27. Januar 2010 um 18:29 von Kreuz_der_Rosen

Was ist mit Schwachsinn und Stumpfsinn...

deppsheff ist ein Spammer...
Faney meint das alles ernst.
Ein Unterschied imo...
Und anfangs habe ich faney nette Antworten gegeben.
Aber irgendwann haben sich oben erwähnte Vorgägne gehäuft und das kotzt mich an.

Antwort #18, 27. Januar 2010 um 18:40 von Fan-of-Midna

mh... wen sowa spermanent kommt dan ka D=
ja zwischen ds und fany liegne welten gerade weil er es ersnt meint und deppi nicht führe ich deppi als argument an ;)

Antwort #19, 27. Januar 2010 um 18:32 von Kreuz_der_Rosen

na gut dan halt
UNSINN
BLÖDSINN
WAHNSINN
SCHWACHSINN
STUMPFSINN

wnn irgentwer noch mehr weiß bitte sagen! XD

Antwort #20, 27. Januar 2010 um 18:40 von gelöschter User

schwachsinn und blödsinn sind ein und das selbe xD
stumpfsinn und unsinn kann man weitesgehent auch zusammen fassen^^ und jez NO spamm pls will mich mit konti unterhalten xD

Antwort #21, 27. Januar 2010 um 18:34 von Kreuz_der_Rosen

is ja egal!

Antwort #22, 27. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

Aha,die FFrage hält ja eh nicht mehr lange XD...
Aber ich versuche eben zwischen Spammer und Non-Spammer zu unterscheiden.

Antwort #23, 27. Januar 2010 um 18:47 von Fan-of-Midna

is auch gut so... du bist zumindestens netter als manch anderer ich mahc mal gleich nen spamm thread auf und versuch dich erneut zu werben xD erwarte deine antwort noch ;)

Antwort #24, 27. Januar 2010 um 18:39 von Kreuz_der_Rosen

Die wird kurz und bündig...
Close XD.

Antwort #25, 27. Januar 2010 um 18:52 von Fan-of-Midna

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)