wen mann das Spiel durch hat ? (Dungeon Siege)

wen mann das Spiel durch hat kann man dan noch seine characktre trenierren? und noch mehr waffen... sameln? oder ist es dan aus?

Frage gestellt am 04. April 2008 um 21:55 von dammer

9 Antworten

Auf dem Weg zum Endgegner besiegst du schon alle Gegner des Spiels, also gibt es niemanden mehr mit dem du trainieren kannst.

Antwort #1, 04. April 2008 um 22:59 von sin-slayer

schade!

Antwort #2, 05. April 2008 um 10:37 von dammer

Man kann scho noch trenieren. Ich weis auch wie: Ihr geht unter Multiplayer dann unter LAN aber nicht internet und dann Spiel hosten oder so dann stellt ihr alles ein und ihr könnt wenn ihr es "durchgespielt" habt wieder ne starten und alle gegner sind wieder da so hab ich meinen charakter bei allen Fähigkeiten auf 150 trainiert und das ohne cheats. Und zum Schluss wenn ihr glaubt das ihr gut genug seid dann spielt auf der Karte Halbinsel Ulträa auf scher dann findet ihr sehr starke Waffen ich z.b. ein Zwiehandschwert mit über 600 Schaden eine Rüstung mit 660 Rüstungspunkten und noch viele weitere gute Sachen. Ich hoffe ich konnte helfen!^^

Antwort #3, 06. April 2008 um 14:43 von sir_nfs

aber sehr!

oha 600 mann! das sind aber eht gute waffen!

Antwort #4, 11. April 2008 um 16:45 von dammer

brauchst aber sehr sehr viel stärke ^^

Antwort #5, 13. April 2008 um 11:31 von sir_nfs

welhe hast du?

Antwort #6, 13. April 2008 um 18:21 von dammer

176 stärke aber ohne cheats
so lange trainiert bis auf 150 und dann noch Ringe

Antwort #7, 17. April 2008 um 19:05 von sir_nfs

bei welchen monstern hast du die 600 waffe bekommen

Antwort #8, 04. August 2008 um 16:36 von Hokan

passt schon mein freund hat mir eine art drachenflügel gegeben mit
579 schaden
achja wer mit mir online spielen will ich hab nen hamachi server
name:Ds-Server
PW:ds
dann müsst ihr im game auf lan drücken und server erstellen

Antwort #9, 05. August 2008 um 10:23 von Hokan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege (Übersicht)