Kan mir jemand Cheats geben wo es ? Dinos gibt. Bitte schnellAntworten (Dinosaur King)

Kann mir jemand Cheats geben wo es ? Dinos gibt oder könnt ihr mir sagen wo es die ? Dinos Deinonychus, Pachycephalosaurus, Therizinosaurus und Megalosaurus gibt .Bitte schnell Antworten

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:46 von (777)

7 Antworten

Ich glaub die kannst du im Spiel nicht kriegen.
Kannst du bitte meine frage beantworten wens geht?

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 18:39 von Pascal01

nein die kan man nicht kriegen aber es gibt das Gerücht das wenn man alle dinos hat zu Dinoman gehen muss und dann gibt er dir ein Fossil mit Eoraptor

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 14:02 von Potz_Blitz

mit den eoraptor das stimmt hab ich schon getan

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 17:41 von fcb99

ja das mit Eoraptor stimmt aber es gibt die Dinos Deinonychus, Pachycephalosaurus, Therizinosaurus und Megalosaurus im Spiel ich weis es

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 14:34 von (777)

Und wie bekommt man sie

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 15:18 von Pascal01

Und wie bekommt man sie

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 15:18 von Pascal01

das weis ich nicht desswegen frage ich ja ob jemand Cheats kennt oder weiswo es die gibt

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 15:55 von (777)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)