Perfekte Reaktor-Ergänzung... (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich suche schon die ganze zeit nach der Karte
Finsterer Jagdbomber
Aber sie ist in keinem Pack zu finden... muss ich mit irgendwem bestimmten das Spiel durchspielen, um ihn zu kriegen?
Ansonsten wo kriegt man die?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:50 von gelöschter User

9 Antworten

ja mit der normalen misty glaub ich

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 22:27 von spectrobes

nein,die normale misty bringt 3 BÖSER DRACHE ANATANA.
du musst mit einer der versionen von Mina Smington duchspielen

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 22:45 von katzenverwoehner

ach ja genau

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 15:58 von spectrobes

eine "version" von mina simington? mit der hat ich schon durchgespielt, hab aber nur göttin des schicksals - eternia bekommen...

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:59 von gelöschter User

du brauchst tagforce 1 umd erkennung und dann musst du mina als tag partnerin nehmen und zu lenny gehen dann wählst du die option in neuem licht betrachten?

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 19:50 von spectrobes

man kann sie in neuem licht betrachten? hatte TF1 schin inner erkennung, wusste aber nix von minas zweitem ich, danke, ich probiers sofort mal aus^^

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 16:44 von gelöschter User

und hatts geklappt?

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 17:34 von spectrobes

jepp^^ danke nochmal!

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 17:54 von gelöschter User

Gerne^^

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 19:53 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)