Hilfe,wie komme ich auf InselMolude in die Höhle? (Zelda Phantom Hourglass)

Komme nicht in die Höhle neben der 3.Hütte,wo Romanis Vater wohnte.Die Frau auf der Wiese od.dem Beet neben der Hütte bzw.vor dem Höhleneingang,lässt mich nicht rein.Was mache ich falsch,was soll ich machen-hänge fest?!Hab schon xmal mit Romani gesprochen,der fragt mich aber nie was,sondern erzählt was vom Geisterschiff.Komplettlösung hilft mir nicht weiter.

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:59 von ramses461

2 Antworten

musst mit diesem romanis reden der mault dich an und dann gehst du weg dann kommt von ihm komm nochmal her dann erlaubt er es dir und dann lässt dich auch seine mutter rein...

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 21:04 von derfieder

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
hast du denn eigentlich die schaufel schon? ich bin mir gerade nicht so ganz sicher aber ich glaube dann läuft das alles aber wie gesagt leider bin ich mir da ncht soo sicher ob man die erst in der höhle bekommt..

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 21:07 von derfieder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)