kingdom hearts bbs wartezeit (KH Birth by Sleep)

was zockt ihr bis kingdom hearts bbs rauskommt? um das warten zu versüßen würde ich crisis core empfehlen, dass ich inmoment zocke.ich weiß ich bin neugierig.und was würdet ihr empfehlen?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 17:53 von gelöschter User

23 Antworten

Empfehlen keine Ahnung weiss eigentlich selber nicht was machen.
Habe aber gerade noch KH1 + KH2 auf profi durchgespielt und spiele nun KH CoM nochmal mit Sora und dann mit Riku durch^^

Wie es weiter geht weiss ich selber nicht, schaue auch auf Youtube Videos an

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:53 von Kayrankstake

ist grässlich zu warten bis das spiel erscheint,oder?

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:59 von gelöschter User

ich guck mir keine videos an da weiß man beim spielen ja schon was passiert(hab mir aba auch schon die endings angeluckt^^)

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 18:06 von Falor98

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
FinalFantasy oh ja das ist es wenn es jetzt noch so 3-6 Monate geht weiss nicht ob ich das aushalten kann xD

@ Falor98 schaue mir nur die verschiedenen Trailer + gameplay's an nicht die Story^^

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 18:33 von Kayrankstake

kennt ihr final fantasy versus 13? das kommt noch später als kh bbs raus. irgendwie ist die welt gegen uns. aber hier mal nen trailer

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

crisis core der hammer

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 18:55 von gelöschter User

Auf welcher Konsole kommt FF versus XIII denn raus? trailer ist hammer xD

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 19:00 von Kayrankstake

ps 3 steht da

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

Crises Core is echt gut^^
Naja vielleicht kauf ich mir noch FF Disidia und noch the World end with you.

the World ends with you wollt ich mir schun vor nem jahr kaufen, bin aba iwie nie dazu gekommen^^

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 19:09 von Larxene97

du wirst mit FF dissidia ne menge spaß haben. aufjedenfall ist es ein gutes spiel für die wartezeit. man braucht bestimmt so um die 200-300 stunden um das spiel komplet zu haben. und außerdem: crisis core ist der hammer leute.

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 19:02 von gelöschter User

lent mich mit FF7 hab eins der besten spiele der welt bestens ztu emphelen

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 19:10 von Cecil10

es gibt so vielen games die gut sind z.b die FF reihe, dragon quest oder die kingdom hearts reihe.

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 19:18 von gelöschter User

komme bei dragon quest nid weiter xD schon früh bei diesem Boss dolomagus xD

Antwort #13, 27. Januar 2010 um 19:33 von Kayrankstake

bei welchem dragon quest? das für ps2? bin dort gerade so am anfang vorbei.bei mir sind die schon so level 15. wo ist nochmal dolomagus?

Antwort #14, 27. Januar 2010 um 19:27 von gelöschter User

der ist bei lvl 30 herum oder so auf einer komischen dunkel Insel dann muss man durch 2 oder 3 "labirinthe" und dann muss man gegen denn kämpfen doch schaffe den nid der macht mit 1 Attack allen 4 Charakter so 150 Hp weg

Antwort #15, 27. Januar 2010 um 19:53 von Kayrankstake

habs schwar nicht aber trnier mal ein bichen

Antwort #16, 27. Januar 2010 um 20:19 von Cecil10

hab ich ja bin lvl 50 xD schaffs trotzdem nicht i-wie^^

Antwort #17, 27. Januar 2010 um 20:43 von Kayrankstake

Sind deine Chars echt alle auf Level 50? Bei welcher Form von Dolmaghus scheiterst du denn, erste oder zweite? Ich finde es nur etwas eigenartig, da ich ihn auf Level 30 locker down bekommen habe und du auf Level 50 Schwierigkeiten hast... Wie sehen denn deine Skills aus?

Antwort #18, 28. Januar 2010 um 12:27 von LordofDeamons

ich hasse das mit den skills

Antwort #19, 28. Januar 2010 um 14:34 von Falor98

Aber gerade die Möglichkeit seinen Char in verschiedene Richtungen entwickeln zu können macht das Spiel interessant...

Antwort #20, 28. Januar 2010 um 15:49 von LordofDeamons

Ich hab ihn mit cheaten besiegt komm etz aber net weiter weil ich Jessica suchen muss

Antwort #21, 31. Januar 2010 um 18:06 von Zack123

Meinst du Xploder oder ahnliche Cheats? Also Jessica zu finden ist nicht schwer! Nachdem Du Dolmaghus besiegt hast, gehst du einfach zum Königreich, wo du Prinz Charmeless helfen musstest ein Argonherz zu erhalten. Vor den Stadttoren der Stadt gehst du weiter nach links (wenn du vor dem Tor mit Blick nach draußeb stehst). Nun folgst du einfach dem Weg über zwei Brücken. Danach folgt ein zerstörter Wachposten mit einem angenageltem Zettel, welchen du liest und weitergehst. Du kommst in eine Stadt, musst öfter mal einen mächtigen, arroganten Magier besuchen (er wohnt in der dicken Villa)und noch einen Turmdungeon bestehen, für den du den Schlüssel von einer Steinmetzfamilie erhälst. Kurz danach wird der Hund de Magiers getötet und du bekämpfst Jessica, die danach zu deiner Party zurückkommt!

Antwort #22, 01. Februar 2010 um 09:54 von LordofDeamons

Danke :)

Antwort #23, 07. Februar 2010 um 14:22 von Zack123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)