Korriban (Höhle von Ajunta Pall) (KotOR)

hey alles klar ?
wie gehtz euch so?

naja ich fang mal an in Korriban ist ja das das Grabmahl von Ajunta Pall man sag ja das er ein mächtiges schwert hat und ich wollte mal fragen wie ich es bekomme, es steht immer eine säule davor und ich weiß nicht wie ich die Säule aufkriege (oder Sprenge)
könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 18:35 von Jack25

5 Antworten

ich glaub du musst da ne schallgranate reintun aber dann greifen dich 3-4 roboter an.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 17:33 von Razor94

es is egal was du reinmachst muss nur sprengstoff sein

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 11:11 von Fet_Tony

echt mal schau dir mal die datapads an die du vor der säule bei der leiche und dem arm gefunden hast jack25.
aber fet tony hat recht einfach nur sprengstoff egal ob granate oder mine auch egal welcher art aber ich empfele: nehme eine leicht splitter mine weil die es am häufigsten im spiele giebt, sie der billigste granatentyp sind und im kampf nicht so sehr viel bringen aber wenn du von einem anderen sprengstofftyp mehrere hast, die du nicht unbedingt brauchst, nim die.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 19:02 von uschi-diesel

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
danke Jungs

Antwort #4, 09. April 2010 um 11:27 von Jack25

ist richtig so mit sprengstoff Uschi diesel

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 16:16 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)