Top 4 (Pokemon Perl)

Also ich bin grad bei den Top 4 . Mein team besteht aus cheltarrar lvl.60 straptor lvl. 50 palkia lvl.58 schnurgarst lvl.43 kadabra lvl.43 und alpollo lvl.36. Naja ehrlich zu sagen mein team ist grad wirklich schlecht . Ich komme nach top 4 ignaz nicht weiter . Und wo fange ich tobutz selfe und vesprit das verstehe ich irgindiwie nicht , ich gehe zu denn seen aber das ist doch gar nichts .In see der stärke ist nicht mal eine grasfläsche . Könnt ihr mir mal bitte erklären wie ich nach top 4 ignaz weiter komme und die drei pokemon fange ? Weil ich glaube wenn ich tobutz selfe und vesprit gefangen habe wird es leicher die top 4 zu besiegen .
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. April 2008 um 22:10 von ismailbk

15 Antworten

also ich hatte ein anderes team und hab es anders leicht geschafft meine lvl waren viel tiefer tuhe schnurgast raus alpollo raus und palkia kannste eigentlich auch raus tuhe den das kann nichts außer natürlich ein paar mehr lvl ich schreib dir mal mein team auf die ich hatte:
1Impoleon(nim doch cheltarrar)
2Drifzepeli
3Palkia(aber lvl 59)
4Staraptor
5Pachirisu
6Rexblisar(hab ich nit gebraucht eigentlich)
ich hoffe ich konnte dir helfen schreib einfach nochmal was dazu damit ich seh das du noch hilfe brauchst

Antwort #1, 04. April 2008 um 22:33 von Tobuz

ich habe die top vier mit panferno lv.100 impoleon lv.100 chelterra lv.100 tobuz lv.100 (selfe lv.100 vesprit lv.100 palkia lv.100 dialga lv.100)

Antwort #2, 04. April 2008 um 22:34 von omar

Tobutz,Selfe und Vesprit sind nur Psycho-Pokemon und kommen nicht mal annährend gegen einen der Top vier an.Die findest du in den Höhlen,die du in der mitte jedes einzelnen Sees findest.Was dein Team-Problem betrifft,Trainier und fang deine Pokemon in der Siegesstraße.bring deinem Alpollo Hypnose und Traumfresser bei(Weideburg in einem Haus) Besorg dir ein starkes Feuer und WasserPokemon,denn ich glaub Palkia hat zu wenig Wasser-Attacken drauf,oder?Elektro Pokemon wär bestimmt auch nicht schlecht.

Antwort #3, 04. April 2008 um 22:36 von Goldi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Man kann mit einem einzigen hunderter Pokemon die Liga schaffen!

Antwort #4, 04. April 2008 um 22:37 von Goldi

ich habe nicht alle pokemon aufgeschriben

Antwort #5, 04. April 2008 um 22:38 von omar

ya ich weis

Antwort #6, 04. April 2008 um 22:38 von omar

ich habe aber so viele level 100

Antwort #7, 04. April 2008 um 22:39 von omar

huhu goldi

Antwort #8, 04. April 2008 um 22:39 von omar

CHEATER! hilfe

Antwort #9, 04. April 2008 um 22:42 von gigantXXL

wenn er ein cheater ist was bin ich ich hab arceus dialga darkrai deoxys manaphy shymin alle level 70 alle 3 mal hab gerade meinen 7 orden geholt und hab noch 1800 sonderbonbons unu 980 meisterbälle

Antwort #10, 04. April 2008 um 22:56 von gelöschter User

oh toll ich habe 1.000.000 meisterbälle und tausende fon sonderbonbongs ungefär 4569


ALSO HAHAHAHAHAH

Antwort #11, 05. April 2008 um 01:18 von omar

wie kann man so fille bälle krigen? cheats?

Antwort #12, 05. April 2008 um 10:22 von dammer

nee es gibt einen trick ohne cheats also du must einem pokemon in deiner box meisterball geben dan sichern dan wieder meisterball nehmen multikampf machen dan wen die frau sagt bitte das gärät nicht ausschalten dan schltet ihr aus (es kan spielbäschädigung geben) dan wieder an dan hat das pokemon auf der box meister ball
und in eurem beutel ist auch meisterball das könnt ihr so lange machen wie ihr wollt erst habt ihr 1 dan 2 dan 4 dan 8 dan 16 dan 32
und soweiterundsofort
bitte für diesen tipp euer tipp schreiber omar
(schreibt eure fragen irgentwo hin ich finde sie und beantworte sie)

Antwort #13, 05. April 2008 um 10:52 von omar

Wenn du so viele hunderter Pokemon hast,dann hattet du doch bestimmt schon 100 Siege im Duellturm,oder,omar?

Antwort #14, 05. April 2008 um 20:18 von Goldi

ja sogar mehr

Antwort #15, 14. September 2008 um 20:30 von omar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)