Warum läuft PES 2010 bei mir nicht flüßig? (PES 2010)

Ich habe mir vor das Spiel via WM 2010 FAN CONNECTION Aktion zu holen,jedoch hab ich ein Problem :

Ich habe die Demo-Version auf meinem PC gespielt und habe bemerkt dass wenn die Spieler ins Spiel kommen von der Kabine oder wenn eine Wiederholung einer Torchanche gezeigt wird,läuft das Spiel in Zeitlupe.
Wenn ein Spiel beginnt läuft es wieder ganz in Ordnung,aber noch lange nicht sehr flüssig.

Meine PC-Daten :

- 640 GB Festplatte
- 4096 MB DDR2 RAM
- Intel Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60 Ghz (2CPUs), ~2.6 Ghz
- NVidea GeForce 7100 / nForce 630i

Anhand der Systemanforderungen wird ja alles unterstüzt,aber warum läuft das Spiel dann trotzdem nicht flüssig?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 18:40 von Emre-T360

8 Antworten

Es liegt evt. anner Grafikkarte weil die Grafikkarte die 3d Animationen sag ich mal nicht so abspielen kann bei meinen Laptop ist das oder war es auch so da musste ich die sachen auch immer wegklciken oder 10 minuten für 1 sequens warten ;- )

Jetzt weiß ich nicht ob die 7100 oder die 630i gute oder schlechte sind aber das könnte der Grund sein ;- )

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 13:42 von Cress94

ich habe das gleiche problem manchmal während des spieles :
es läuft langsam und pötzlich geht es doppelt so schnell wie normal

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 19:11 von KevKev09

... hmmm da weis ich keine Lösung srry

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 21:28 von Cress94

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Bei mir auch habe morgen Geurtstag und ich habs mir gewünscht das doofe ist bei pes 9 demo hat das geleiert aber ich habe ein super PC. Und wenn das schon pes 10 ist dann leiert der sicher!

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 21:41 von gelöschter User

hmmm es hat geleiert =? In wiefern ? Beim schießen beim spiel ?

Super Pc auch wiede rinwiefern ? Was für ram (arbeitsspeicher) bitte genaue Grafikkarte (Name, Nummer etc) und dann kann man dir helfen ;- )

Zu Emre : Vll hast du ein Hitze Problem das könnte oft dier Ursache auch bei guten Pc sein : Nimm dir einen staubsauger und mach die Lufter und alles woran du kommen kannst vom Staub frei. Wenn das nicht hilft in einem Experten Forum damit befassen ich empfehle dir hier Gulli-board ist gut wird gerne und schnell geholfen ;- )

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 19:04 von Cress94

Meine Daten :
Betriebssystem Vista (32bit)
Arbeitsspeicher (ram) : 4.00 GB
Prozessor : AMD Turion X2 Ultra Dual Core Mobil ZM-82 2.20Ghz
Grafikkarte habe ich : ATI Radeon HD 3200 Graphics
und ATI mobility Radeon hd 3650
(weis nicht mal welche besser ist )^^

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 19:06 von KevKev09

Okay Graka und ram reichen völlig aus ich tippe auf Hitze Problem wie alt ist dein pc manchmal geht die CPU-Hitzeschutzpasta ab und dann hast du ein Problem ;-(

Naja mach dich mal echt bei Gulli-board auf die suche melddich da an schreib dein Problem und hoffen das es dann geht ^^

viel glück

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 01:11 von Cress94

Pc ist recht neu dreiviertel jahr

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 11:33 von KevKev09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)