Wer kann mir bei Akt 2 Mission 1 helfen? (Lego Indiana Jones 2)

Ich bin mit der Fackel die Schlangenlinie entlang und auch mit der brennenden Fackel an den Wind-Blättern vorbei. Jetzt lässt sich aber das Netz nicht abbrennen. Hilfe

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 18:41 von Strietzeline

4 Antworten

Das hatte ich auch manchmal. Ich weiß nicht, ob man dann vielleicht zu viele Versuche gebraucht hat. Ich habe dann wieder von vorne angefangen. Vielleicht ist es auch ein Fehler vom NDS.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:04 von starwars2000

Oh nein, bitte nicht nochmal von vorne. Habe ewig gebraucht, die brennende Fackel bis zum Netz zu bekommen. :-(

Aber danke!

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:57 von Strietzeline

So schwer ist das im Nachhinein eigentlich gar nicht. Wenn Du Dich gleich zu Anfang auf den roten Schalter vor der Mauer stellst, bleibt die Mauer offen. Dann gehst Du gaaaaanz vorsichtig immer Schritt für Schritt und achtest ganz genau auf die Blätter. Wie gesagt, ich hab es auch 2 x gehabt, dass das Netz nicht mehr brannte. Es ging dann wirklich nicht mehr weiter.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:19 von starwars2000

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
kapier ich nich aba du musst einfach langsam auf dem weg langgehen dann kommste zum netz aba da komm ich auch nich weita

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 22:17 von gamerhelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)