wie ist es? (LBP)

hey ich will mal die besitzer von LBP fragen ob man da wirklich viel freischalten kann und dieses metal gear solid pack im ps-store herunterzuladen ist und ob das was kostet und ob man richtig coole levels erstellen kann UND dass es stimmt das man auch autos bauen kann?(ich weiß das ich viel gefragt hab aber es wär wirklich nett wenn ihr mir antworten würdet :D)

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:06 von gelöschter User

8 Antworten

also es ist wirklich cool das pack kostet was ich weiß zwar grade nich wie viel aba es sind gute sachen drin ddu kannst im kreativ modus sehr viel erstellen ich weiß zwar nich ob man funktionierende autos machen kann aber es gibt welche im story modus zum sammeln und wenn du es noch nicht hast und online gehen kannst würde ich es mir holen denn vor allem im online modus macht es sehr viel fun

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:13 von Tidus3017

ok und danke für die schnelle antwort :D

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:17 von gelöschter User

is schon ok xd

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:16 von Tidus3017

ja autos kannse selbst machn so wie andere fahrzeuge und das mgs pack kostet 5.99

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 21:10 von sandkurvan

ich habe LBP und das MGS pack. zum auto: JA NATÜRLICH! du kannst in LBP alles bauen. fürs auto musst du natürlich erst die drehbolzen freischalten aber es ist möglich ebenso flugzeuge. wenn du genauere fragen zu LBP hast schreib mich an denn ich darf sagen ich kenne mich beim bauen recht gut aus ;)

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 13:47 von Yannik156

danke dann werd ich es mir übermorgen kaufen :D

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 14:39 von gelöschter User

alter ohne witz guckt niemals daniel der zauberer xD

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 22:11 von sandkurvan

daniel der zauberer? was is das denn für schwachsinn?

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)