Brauche dringend Hilfe bei der geheimen Welt von Tabanta... (Zelda Minish Cap)

Ich komme in der Welt von Tabanta nich weiter ich komme an den großen steinfiguren nicht vorbei und deshalb nich zuden fragmenten oder statuen... bitte helft mir ich bin verzweifelt

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 18:58 von housecuddycameron

2 Antworten

Du brauchst nur Fragmente für die Statuen unten links in der Ecke wenn ich mich recht erinnere diese Fragmente sind über den gesamten Sumpf verteilt und einige bekommst du nur mit dem Bogen (links oben) wo genau diese Fragmente sind kann ich dir nicht sagen

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 22:51 von Ichigo1991

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
du musst als erstes den Bogen holen...der ist ganz links oben auf der karte. und dann kannst du mit dem bogen in die augen der steinstatuen schießen...sie werden dann lebendig und hüpfen auf dich zu.
Mit dem ersten schuss den du auf das auge schießt brauchst du insgesamt 4 schüsse um sie zu besiegen.
das müsste dir eigentlich deinen weg freiräumen

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 15:17 von Topazz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)