Essen? (Animal Crossing - City)

doofe frage.hab mal ne frage gibt es auch essen wie z.B. schokolade?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

15 Antworten

ja du kannst z.b deine frucht essen das nütz aber nichts, aber richtige lebensmittel gibt es nicht.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:08 von timonick

doch du kriegst zum geburtstag einen kuchen den kann man essen.
und ein schokoladenherz am valentinstag

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:09 von marioanimalfan13

cool!danke marioanimafan13

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
bitte

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 19:12 von marioanimalfan13

marioanimalfan13 man kriegt zum geburtstag doch nur 5000 sternis von seiner mutter oder bitte wollte es schon immer wisen.

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 19:15 von timonick

wen du einen nachbarn etwas mehr zuwendung schenkst (mehr mit ihm redest)dan schenkt er/sie dir einen geburtstagskuchen.

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 19:17 von marioanimalfan13

bei acww hat man die torte auchgekriegt man muss nur freunde haben.die stehen dann am geburtstag vor tür

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 19:21 von gelöschter User

ja aber daune (weiß nicht ob ihr den kennt) ist mein bester freund ach stimmt sorry bei meinem freund justin hab ich das gemacht und der kümmert sich nicht um die animals.
sorry

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 19:23 von timonick

ich kenn daune auch

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 19:23 von marioanimalfan13

ja am anfang hab ich gedacht das wär ein junge und du?
ich find die voll nett.

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 19:27 von timonick

die sah ein wenig komisch aus.
aber sie ist dan weggezogen :(

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 19:30 von marioanimalfan13

die is in meiner stadt

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 19:56 von daddelfreak

hat einer von euch jens in der stadt.

Antwort #13, 27. Januar 2010 um 19:57 von timonick

nö hab ich nich

Antwort #14, 27. Januar 2010 um 20:53 von marioanimalfan13

ich auch nicht

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)