Geisterhaus (Oblivion)

Hey bin grad bei der Quest wo ich das Haus Benirus kaufen soll ,für 5000 glaub ich.Ich bin also rein und wollte da schlafen weil irgendwo stand das das dann weitergeht mit der Quest leg mich da ins Bett ,schlafe und als ich aufwache sind da 3 Geister vor mir aber ich krieg keine neuen anweisungen was ich jetzt machen soll.Weiß einer was ich jetzt machen muss ,ich habe auch im keller so ein Portal gefunden ,komme aber nicht durch,falls das hilft. thx schon mal im vorraus xD

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:14 von Christiano7

5 Antworten

Hmnm
Du must glaube ich nocghma mit den verkäufer sprechen bin mir aber nich sicher

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:20 von 0OoO0

Hab ich schon versucht aber ich find den nicht ist der wohl noch in dieser Herberge wo der vorher auch wahr?Wenn ja könnte ich da ja noch mal gucken.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:25 von Christiano7

glaub schon

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:53 von 0OoO0

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Gantz einfach nach dem aufstehen mach die Geister mit einen Zerstöhrungszeuber platt geh nach unten in die eingangshalle in einer ecke dort steht ein schrank und vor diesem ligt eine zerbrochene Vase (Glüt gelblich) untersuche dise. Du findest einen brief steck diesen ein und untersuche die stelle nochmal um die Skelethand einzustecken (fals noch nicht getan) geh zur Herberge und sprich den herbergs-inhaber an und erwanne das haus oder den verkäufer er wird dir sagen das dieser in die Kaiserstadt gereist ist also dorthin, so ab hir sollte es für dich kein problem mehr sein die Quest zu beenden nur noch so viel du brauchst die hand und den Brief umbedingt befor du in die Kaiserstadt reist.

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 20:53 von Beast82

ok danke habs geschafft.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 13:39 von Christiano7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)