Alien im Lil'Probe Inn? (GTA San Andreas)

Mein Freund labert dauernd davon das er ein Alien mit der Wärmekamera im Lil'Probe Inn gefunden hat.Wann er es genau gefunden hat weis er natürlich nicht mehr.Gibt es das Alien jetzt im Lil'Probe Inn?Wenn ja wann?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:30 von Mr_Gabriel

25 Antworten

naja warum fragst du wenn dien freund es dir gesagt hat wenn er es idr sagt und versichert aber sagen reicht schon dann stimmt es doch auch!

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:23 von gelöschter User

Na ja ich bin mir nicht sicher ob er mich nur verarscht hat(er verarscht nehmlich gern Leute)oder ob er die Wahrheit gesagt hat denn "er hat ja nicht auf die Uhr geschaut".Und ich sah auch schon öfters nach aber mit der Wärmebildkamera hab ich auch noch nichts gesehen.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:36 von Mr_Gabriel

Dein Freund hat dich wohl wirklich verarscht, denn dieser Mythos gehört zu denen, die nicht wahr sind.
Da gibts wirklich nichts zu sehen, außer Fotos von Ufos.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Geht nicht, habs auch schon probiert !

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 19:29 von Mclarenlover

ich wollt nur nicht drauf antworten-.-

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

Ja ich hab auch schon oft gehört das es Aliens nicht gibt und wieso sollten alle Aussagen nur wegen dieser Bar nicht stimmen.Aber es ist schon komisch das da so viele Ufo Bilder sind oder hinten auf der Karte sind Orte kleiner oder es gibt viele Stücke gar nicht.Schaut mal hier

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Beim Wasser ist auf der Karte im Lil'Probe Inn eine Insel die es bei der Originalen Karte gar nicht gibt.Beim Airpot in San Fierro fählt ein ganzes Stück.Und das Hunter Qarry ist auf der Karte im Lil'Probe Inn viel kleiner als beim Original.Na ja trotz allem glaub ich aber trotzdem nicht an Aliens. Danke an alle!

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 19:52 von Mr_Gabriel

egal Leute
wenigstens ist er nicht so schlimm wie dieser Lackisaf !

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 19:53 von Redman95

ich finde Mr_Gabriel in Ordnung. Er hat eine genaue und saubere Frage gestellt , auch wenn die Frage sich um Aliens handelt.
PS:Bitte;)

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 19:46 von Mclarenlover

Danke!Ist ein gutes Gefühl das andere mich in Ordnung finden und das ich nicht so schlimm wie Lackisaf bin:)

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 20:02 von Mr_Gabriel

Sorry Das Ich Hier Einmische Aber Kann Einer
Meine "Ne Frage?" Frage Beantworten Danke

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

Ich glaub keiner kann so schlimm sein wie Lackisaf (außer sein imaginärer Freund vielleicht xD )!

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 20:00 von Mclarenlover

Ja stimmt auch!Man muss sich doch nur mal seinen Namen in seiner Member anschauen!Dann weis man gleich das bei ihm was nicht stimmt!

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 20:13 von Mr_Gabriel

So wie der sich benimmt könnte man glauben er hätte die Evolution verpasst !

Antwort #13, 27. Januar 2010 um 20:04 von Mclarenlover

Hat er wahrscheinlich auch:D

Antwort #14, 27. Januar 2010 um 20:15 von Mr_Gabriel

findet ihr mich auch in ordnung?

Antwort #15, 27. Januar 2010 um 20:08 von gelöschter User

Ich find dich schon in Ordnung:)

Antwort #16, 27. Januar 2010 um 20:18 von Mr_Gabriel

danke ist auch mir gegenüber ein gutes gefühl das ich kein noob bin :D!

Antwort #17, 27. Januar 2010 um 20:10 von gelöschter User

natürlich! Wenn ich mich nicht irre warst du doch mal PhilCassidy(-Killer-) oder ?
Wenn nein sry für die Verwechselung !

Antwort #18, 27. Januar 2010 um 20:09 von Mclarenlover

da hast du vollkommen recht:DD!
der ist schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange auf der liste!

Antwort #19, 27. Januar 2010 um 20:11 von gelöschter User

@ LibertyCity-(S)-gAMER ja wieso nicht ^^ hauptsache du stellst keine d-mmen fragen wie lackisaf

Antwort #20, 27. Januar 2010 um 20:20 von Redman95

mit natürlich mein ich dass ich dich natürlich in ordnung finde ;)

Antwort #21, 27. Januar 2010 um 20:10 von Mclarenlover

Sorry Das Ich Mal Sage Aber Wieso Ist Nicht Die Seite So Gemacht Das Jeden Monat Das Accout Bezahlen Muss Und Wir Haben Wieniger BigFoot Fragen Weil Der User Nicht Die Zeit Findet Und Es Zu Bezahlen Um Hier Weiter Zu Machen/Fragen Stellen

Antwort #22, 27. Januar 2010 um 20:22 von gelöschter User

Ja denn ich hab auch noch nie dumme Fragen von ihm entdeckt(gibt wahrscheinlich gar keine dummen Fragen von ihm:)

Antwort #23, 27. Januar 2010 um 20:23 von Mr_Gabriel

ganz einfach:
weil sonst sich hier keiner anmelden würde (ich jedenfalls nicht!)

Antwort #24, 27. Januar 2010 um 20:15 von gelöschter User

sry. aber das wäre beschi..en Geld für die Seite zu zahlen,und ich muss sparen für nen Sportauspuff für meinen Roller ;)

Antwort #25, 27. Januar 2010 um 20:14 von Mclarenlover

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)