Wie stellt man ein Seil her? (Lost in Blue 3)

Ich habe schon 50 Lianen gesammelt und weiß nicht wie man ein Seil herstellt. Ich frage Sam 3mal am tag ob er mir was bauen kann. aber er sagt immer er hat keine lust oder er fühlt sich nicht. soll ich das Seil jetzt selber herstellen oder was? und wenn wie?
(ich spiele clair)!

bitte helft mir ich sitze schon seit wochen daran!

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:37 von mutterundkind

1 Antwort

Hallo,
koche immer zusammen mit Sam, frage ab und zu mal nach, wie es ihm geht und gib ihm manchmal ein Lunchpaket oder ein Teil Obst. Wenn er durstig ist und du eine Flasche hast, gib ihm Wasser aus der Flasche. Achte darauf, dass das Feuer nicht ausgeht. Dann wird er dir auch wieder helfen.
Seil kann nur dein Partner (Sam, wenn du Claire spielst und Claire, wenn du Sam bist)herstellen.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 10:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)