Diebe?HILFE? (Sims 3)

Hallo also ich spiel zum ersten mal Sims,und wollt fragen wie man verhindern kann das etwas geklaut wird.
Und wie bekommt man die geklauten Sachen wieder?
vorhin hat mir einer meinen Schrank(für Klamotten)geklaut.(habe nicht gespeichert)geklaut.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:41 von Knochentrocken2

3 Antworten

Du muss ne Alarmanlage einbauen!

Geh auf diesen Bau-Tool und gehe auf Küche und dann ist ja da so nen Feuermelder abgezeichnet da drückse drauf und dann kannse entscheiden zwischen Feuermelder oder Alarmanlage, dann nimmse Alarmanlage und baust ihn am besten nahe an der Tür.. dann kommt automatisch der Alarm und die Bulen kommen und prügeln sich mit dem Dieb und nehmen ihn dann fest!

PS: wenn er was schon geklaut hat.. dann geben dir die Bullen das weider wenn die ihn festnehmen ;D

MfG TheHardyBoys

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 20:05 von TheHardyBoys

wenn du die eigenschaft " glückskind " hast, dann wirst du seltener ausgeraubt, schneller befördert und dein essen brennt fast nie an.ich hatte erst 1mal einem dieb in meinem haus, aber weil ein sim tapfer war, hat er den dieb selbst verprügelt.

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 07:00 von ruthybell

Danke ihr beiden.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 12:20 von Knochentrocken2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)