Grafik sieht nicht gut aus (Borderlands)

Hallo leute ich hab mal ne frage ich habe heute nach dem Patchen bemerkt das bei mir die texturen matschig aussehen, die automaten total verpixelt sind keine dynamischen schatten angezeigt werden und das jetzt alles 1 - 2 minuten zum laden braucht.

falls das hilft aktuelles system:
ati 5850 his
amd Phenom ii 945 95 watt
4 gb ddr2 geil ram
asus m3a32-mvp wifi deluxe

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:44 von SSBB1995

4 Antworten

und darauf siehts schlecht aus?
ich kriegs mit meiner ati 5770 und nem dual-core locker auf highend.
Und da siehts arschgeil aus. Wenn ich gespawnt werde bracuhts zwar auch ne weile, bis die texturen für waffen und umgebung geladen sind, aber das geht innerhalb von 3 sekunden

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 13:06 von shider

alles auf hhoch aber es schaut einfach kake aus

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 15:30 von SSBB1995

einfach kacke...is meienr meinung nach zu wenig info...also...

Borderlands verwendet eien Cellshading grafik..was heis t das allesi m Comic look abrennt wie vei XIII...nur neuer

das matschige geht mit high end auch nicht 100% weg..es is nunmal so...

die texturen werden ein bischen schärfer...aber naja...das spiel ist in sachen grafik eindeutig geshcmacks sache.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 19:36 von Draxas

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
stimmt, ich selbst bin auch kein Fan bei solcher Spielegrafik, aber immerhin ist es mal was anderes, was es für mich ins positive umkehrt^^

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)