Ist das Spiel gut? (Anubis II)

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:45 von gelöschter User

9 Antworten

nein wie die Bewertung schon sagt ultra langweilig

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:41 von gelöschter User

da steht schon der schlechteste wii spiel der welt

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 18:00 von ek1999in

Xd wie geil so eine schlechte bewertung musste mal schaffen ^^ da hat ja das aller erste Tetris ne bessere Bewertung ^^

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 18:35 von onlinesoccer

nnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee im leben!

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 17:21 von gelöschter User

klar das beste spiel der welt XD

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 21:03 von Rey_98

auch ein kunst so ein schlechtes spiel zu erschaffen

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 15:16 von ek1999in

Nein...
Schlechtestes Wii Game 2007-2010 xD

Antwort #7, 06. August 2010 um 15:22 von gelöschter User

Ich habe mir das Spiel gekauft (Leider) und es ist
(wie Spieletipps schon gesagt hat) ultra Langweilig und Hässlich!

Und vorallem: Es ist einfach zu Simpel!

Ich habe das Spiel in 2 Stunden(!) durchgespielt.

Also...empfehlenswert ist es nicht, ich meine, das muss ja wohl DER Flop des Jahrtausends gewesen sein!

Okay, ich hoffe das ihr alle meine meinung teilt ^^

LG_Gamerin1990

Antwort #8, 31. März 2011 um 20:54 von Gamerin1990

spieletipps meint: Meine Damen und Herren, liebe Kinder. Dürfen wir vorstellen: Das schlechteste Wii-Spiel der Welt. Von der ersten Minute an ultra-langweilig und hässlich.

Steht da xd

Antwort #9, 26. November 2011 um 13:05 von oO0Darkwolf0Oo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anubis II

Anubis II

Anubis II spieletipps meint: Meine Damen und Herren, liebe Kinder. Dürfen wir vorstellen: Das schlechteste Wii-Spiel der Welt. Von der ersten Minute an ultra-langweilig und hässlich.
19
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anubis II (Übersicht)