Problem mit Auto patcher (Metin 2)

Hallo erstmal, ich hab da ein problem mit dem metin2 auto patcher.Wenn ich ihn starte kommt da diese Meldung: patch.metin2.de crclist Download erneut veruschen.

Was soll ich machen? Soll ich vllt. metin nochmo downloaden?
PLS helft mir!

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 19:54 von Duskmen

4 Antworten

bei mir auch

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 20:13 von icarus

ja bei mir kommt so ein metin2 torror kp was das heißt war bei meinen freund auch so aber dann ladet daas 10minuten und es geht bei mir ladet es auch (aber nur ananfang 10min) und dann geht es weg und ich kann noch nicht mal server auswehlen

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 13:44 von surviv

ja suriviv das kam bei mir auch aber jetzt geht alles widder, weil gameforge irgendwelche serverprobleme hatte.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 14:20 von Duskmen

Duskmen ich habe bei einen thema gelesen das man nach dem downloaden 24 stunden warten muß wegen dem auto patch und serverprobleme aber besten wäre es wenn es so wie am anfang wehr das man das nur downloanding und dann kann man spielen

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 17:35 von surviv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)