Jin Kazuya Heihatchi Jinpachi (Tekken 5)

Also wenn ich das richig verstanden habe dann ist Kazuya der Vater von Jin und Heihachi der Vater von Kazuya und Jinpachi der Vater von Heihachi.Ist doch so oder ich wollte mal fragen.Und ich habe auch gelesen das ja Jun die Mutter von Jin ist also die Frau von Kazuya.^^

Stimmt das so?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 20:08 von gelöschter User

10 Antworten

ich stimme dir bei allem zu bin mir sicher das dass stimmt.AUSSER bei einer sache undzwar bei der sache das kazuya mit jun verheiratet ist oder bzw.zusammen

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 20:28 von gelöschter User

Das kann nicht sein denn der Haken steht in der Anleitung. Genau so steht es in der Anleitung:

Jin Kazama, Sohn von Kazuya Mishima und Jun Kazama, ist ein Kind des Schicksals und wird schon lange von Alpträumen geplagt. Diese Träume fingen an, als Jin nach einem mörderischen Kampf seinen Vater und seinen Grossvater Heihachi Mishima in Honmaru zurück und ihrem Schicksal überliess.

Und so weiter...

Also das ergibt doch alles keinen Sinn!Wenn man dann noch mal von Asuka Kazama die ganze Sache durchliest dann wird es noch komischer.Denn der Vater von Asuka ist nicht Kazuya!Das ist wirklich komisch.Gibt es irgenteine Erklärunf dafür?Denn da steht ja das Jin der Sohn von Kazuya und Jun ist dann muss doch irgendwie was mit Kazuya und Jun sein und wieso heiß Jin dann Kazama und nicht Mishima?Und wieso heißt Asuka auch Kazama?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 12:40 von gelöschter User

Achso und nochwas!Am Ende der Story von Heihachi wird ja gezeigt das er ja tatsächtlich seinen Vater(Jinpachi) seinen Sohn(Kazuya) und seinen Enkelsohn(Jin) mit einer Rakete ins Weltall schiesst!Das beweist auch das Jin der Sohn von Heihachis Sohn ist.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 12:44 von gelöschter User

junge ich sag dir wie es wirklich is Jinpach verheiatet unbekannt heihachi verheiratet unbekannt kasuya verheiratet jun sohn Jin verheiratet unbekannt aber er hat necoosine asuka cosine von jin verheiratet unbekannt nür kasaya hat richtig geheiratet sonst gibt es keine frau die mit nem mishima zusammen is ok hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 12:53 von gotscha09

Ok so habe ich es mir ungefähr gedacht^^

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

Also was du @Xantam ganz am anfang geschrieben hast ist richtig und lass dich nicht verwiren.
Jinpachi -> Heihachi -> Kazuya -> Jin

Jin Kazama und nicht Jin Mishima heißt er, weil er seine ganze kindheit nur mit Mutter verbracht hat und außerdem wollte seine mutter Jun Kazama vielleicht nicht das er Mishima als nachname hat.Sowas ist ganz normal und wundert niemanden.

Was Asuka Kazama angeht das kann man auch sehr leicht erklären.
Jun Kazama hatte einen Bruder und seine nachnahme war natürlich auch Kazama.Asuka ist die tochter von ihm und deswegen haißt sie auch Kazama und beherscht auch Kazama-still so wie ihr vater(bruder von Jun) und Jun Kazama.
Also Asuka ist Kosine für Jin und nicht seine schwester.

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 23:46 von iron-dragon

jaa iron-dragon hat alles richtig gesagt so is es und heihachi hat noch einen sohn lee aber de is atobtiert weisste

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 11:24 von cool94

Ja das mit Le weiß ich aber danke Iron-Dragon.

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 12:51 von gelöschter User

wisst ihr null ahnung heihachi ist ferheiraztet und auh kazuya und jinpachi ihr nichts ahnung lee ist net jinpachis oder heihachis sohn ihr null ahnung oderwas? lee weis niemand wer sein vater und mutter ist ja!

Antwort #9, 10. August 2011 um 20:56 von gelöschter User

sie wahren verheiratet aber als jin 8 jahre wurde hat kazuya aus geheiratet der wolte jin los werden aber jun hat in gesagt lass in los und kazuya sagte ich hasse jin und dan hat jun gesagt ich will aus heiraten dann kannst du jin in deiner nähe nicht mehr seh"n kazuya sagte ok aber nur fürs erste

Antwort #10, 01. November 2011 um 17:29 von coolmafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)