Odin ! Ich bin am Verzweifeln...:( (FF 3)

Ich hab voll oft versucht gegen den zu kämpfen schaff es aber nie...:(
Hab 3 Stück auf Stufe 35 und der andere 36...Reicht das nicht oder muss ich noch mehr trainieren?
Als Jobs habe ich einen Dragoon, Dunkelritter, Geomanten und Weißmagier...:/
Oder liegt etwas an meinen Jobs falsch?
Bitte gebt mir ein paar Tipps um dieses Monster zu erledigen. :)
Danke schonmal im vorraus! =)

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 20:11 von Ilhan22

4 Antworten

eigentlih reicht das. auch die berufswahl ist nicht das problem. wenn du odin unbedingt jetzt bsiegen willst, dann trainiere am besten voeher etwas in der versiegelten höhle (unten rechts, oberflächen welt, an der dreieckigen insel unten rechts tauchen). ansonsten lässt du odin einfach odin sein und machst mit der hauptstory weiter (tempel der zeit) und kmmerst dich dann später um odin. den zu besiegen, bringt dir eig. nur was, wenn du einen beschwörer hast (oder weiser/evokateur). ansonsten ist es empfehlenswert, odin mit einem dieb (berufsstufe 70+) gugnir zu stehlen (die stärkste waffe für den dragoon). ab lvl 40 stellt odin dann kein problem mehr da.
ein paar allgemeine tipps zu odin: setze die hochstufígen zauber (vitaga, eisga, etc.) erst ein, wenn odin zantetsuken benutzt. ab da ist er nämlich richtig gefährlich. davor reicht es, wenn die charas 1000 lp oder mehr haben.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 21:44 von thanatosX8

okey...danke habe meine Charas jetzt trainiert und sie sind schon auf Level 40...aber habe jetzt statt einem weißmagier einen Dieb um diesen Speer zu klauen...der ist aber gerade mal berufsstufe 43...:(

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 15:40 von Ilhan22

mit berufsstufe 43 ght das leider nicht...erst ab berufsstufe 71... :S entweder du trainierst den weiter, oder du lässt das halt. (ohne weißmagier könnte odin wiederum schwer geworden sein, da du jetzt im kampf nicht mehr richtig heilen kannst...) is deine entscheidung. gugnir hat im übrigen nenn angriffswert von 140, element wind und typ schnitt, hieb und stich. außerdem steigert er stärke und wendigkeit des charas um 10. kannst dir also überlegen, ob du den brauchst :)

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 18:58 von thanatosX8

jetzt ist es leider zu spät aber egal es gibt noch genug andere die auch stark sind...aber es war halt die beste waffe für einen dragoon...ich hab ihn mit Unei an meiner seite besiegt weil ich als erstes unei aufgeweckt habe...;)

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 20:14 von Ilhan22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)